Kaderplanung 2021/22

Recommended Posts

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten:

IMG-20220115-WA0001.jpg

Ah, der sucht gar ned selber, der wartet auf die Angebote die rein kommen. Viel mehr Inkompetenz kann man nicht mehr an den Tag legen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 14 Minuten:

IMG-20220115-WA0001.jpg

Ok danke dann nimm ich das mit dem Witz zurück.

,,In dieser Woche war eigentlich ein Transfer in Sicht, dieser zerschlug sich aber auf der Zielgeraden doch noch".

Das klingt so als ob man Aydin haben wollte.🤷‍♂️

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Ah, der sucht gar ned selber, der wartet auf die Angebote die rein kommen. Viel mehr Inkompetenz kann man nicht mehr an den Tag legen. 

Dachte mir auch. Groß im Büro im Campus sitzten und warten bis ein Angebot rein kommt. Er muss vedammt nochmal selbst suchen. Was sollen das bitte für Spieler sein die  in einer solchen Situation bei uns eigenständig angekrochen kommen. Man muss einfach Topspieler selbst hohlen welche sich durch Geld überzeugen lassen. Mit jedem Interview von WG werd ich noch sicherer das wir absteigen. Eigentlich kann einem der neue Trainer schon jetzt leid tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor 17 Minuten:

IMG-20220115-WA0001.jpg

Der wartet auf Angebote.. Was soll denn das????? Sein Aufgabe ist es Spieler zu suchen und zu kriegen!! So ein verdammter Versager.. Kann ich mich auch gleich selber anbieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten:

Das klingt so als ob man Aydin haben wollte.🤷‍♂️

Kann gut sein. Wahrscheinlich war man zu geizig. Bin mir zu 100 % sicher das man Aydin mit Geld überzeugen hätte könnte. Da hätte man sicher Hartberg ausstechen können wenn man mal halt 50% mehr zahlt oder so.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Grabherr raus! Zu faul um zu arbeiten. 

Nein, er kann das einfach nicht. Er sollte sich einen anderen Job suchen.

Dieser Manzinga ist sicher nicht gut. Linfield ist glaub ich das Maß aller Dinge in dieser Liga (diese Saison vielleicht nicht aber sonst) und dort ist es sicher nicht allzu schwer zu treffen. Dazu ist er schon 26 und wenn er so gut wäre würde er nicht in Nordirland spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der schaut aber professionell aus und unmuskulös ist er auch nicht.😅

Screenshot_20220115_192946~2.jpg

Der scheint auch schnell zu sein und technisch gut. Erinnert mich bisschen an Kelvin Yeboah 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten:

Der scheint auch schnell zu sein und technisch gut.

Der scheint auch schnell zu sein und technisch gut. Erinnert mich bisschen an Kelvin Yeboah 

SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten:

Der scheint auch schnell zu sein und technisch gut. Erinnert mich bisschen an Kelvin Yeboah 😅

Schlecht ist er sicher nicht. Schlechter kanns eh nicht werden - hab ihn schon spielen gesehen. Aber Yeboah… ziemlich gewagte Aussage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ihr hattet doch früher diese guten connections nach afrika. da sind mit ngamaleu, gouet und Co schon einige starke kicker bei euch gelandet. irgendwer wird die doch vermittelt haben.

nebenbei möchte ich euch wie im sommer edomwonyi ans herz legen, der is gerade wieder fit gworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sportdirektor schrieb vor 3 Minuten:

Schlecht ist er sicher nicht. Schlechter kanns eh nicht werden - hab ihn schon spielen gesehen. Aber Yeboah… ziemlich gewagte Aussage 

Eliteliganiveau. Hab damals mal ein ähnliches Tor geschossen. Biete mich jetzt Werner an, für 5 Kisten Bier im Monat würde ich es machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 9 Minuten:

ihr hattet doch früher diese guten connections nach afrika. da sind mit ngamaleu, gouet und Co schon einige starke kicker bei euch gelandet. irgendwer wird die doch vermittelt haben.

nebenbei möchte ich euch wie im sommer edomwonyi ans herz legen, der is gerade wieder fit gworden

Haben doch einen guten Kontakt zu Modou Jagne der kann uns sicher paar Gambianische Perlen besorgen, muss WG hald mal seine Finger bewegen und in sein Telefon tippen 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Der Sportdirektor schrieb vor 28 Minuten:

Eliteliganiveau. Hab damals mal ein ähnliches Tor geschossen. Biete mich jetzt Werner an, für 5 Kisten Bier im Monat würde ich es machen 

Ja, solche Videos sagen gar nichts, wenn man Interesse hat, dann lässt man ihn einfliegen und er darf heute zeigen was er kann. Gut WG hat halt intensive Tage, Wochen und Monate hinter sich, schliesslich hat er einen Ersatztorhüter verpflichtet und einen Vertag aufgelöst, da kann man nicht verlangen das ein paar Testspieler parat stehen. Wenn man überlegt wen Zellhofer alles aus dem Hut gezaubert hat damals in der Winterpause, plötzlich war man wieder einigermassen Konkurrenzfähig. Heute vertraut man einem inkompetenten Lehrling, der 8 Tage nach Trainingsauftakt nichts sichtbares geleistet hat.

das mit dem kurzfristig zerschlagenen Transfer glaub ich dem Schaumschläger auch nicht, sonst soll er sagen wer und Adam oder sonst wer kann mal anfragen worans gelegen ist. Aber klar, die Aussage passt halt genau zu „es kommen laufen Angebote rein“, dann kommt wieder mal irgendeiner macht ein Handyfoto wenn er vor dem Laptop sitzt, und der Adam kann drunter schreiben „grabherr der akribische arbeiter intensiv am arbeiten“.

SCRAltach1929 schrieb vor 20 Minuten:

Haben doch einen guten Kontakt zu Modou Jagne der kann uns sicher paar Gambianische Perlen besorgen, muss WG hald mal seine Finger bewegen und in sein Telefon tippen 😆

Da gabs doch auch irgendwas, wenn ich mich recht erinnere hab ich damals gehört das er und grabherr das heu ned auf der gleichen bühne haben. 2 transferzeiten später ist da mal noch keiner bei uns aufgeschlagen, spricht halt auch bände über unseren fifa-experten.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten