BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Ich kann mir eine RB Leihe vorstellen. Den zum Beispiel: https://www.transfermarkt.at/chukwubuike-adamu/profil/spieler/452477 Unsere RB-Leihspieler haben sich bei uns allesamt gut entwickelt bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 BARON schrieb vor 6 Minuten: Ich kann mir eine RB Leihe vorstellen. Den zum Beispiel: https://www.transfermarkt.at/chukwubuike-adamu/profil/spieler/452477 Unsere RB-Leihspieler haben sich bei uns allesamt gut entwickelt bisher. Der ist sicher bei den Bullen fix eingeplant. Denke das wird eher nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 7 Minuten: Der ist sicher bei den Bullen fix eingeplant. Denke das wird eher nix. Derzeit haben Sie mit Koita, Berisha und Adejemi 3 nominelle 1er Mittelstürmer im Kader, daneben noch ein Talent (Sesko). Tetteh kommt von St.Pölten zurück. Alles Mittelstürmer! Was für uns sprechen würde wäre die fast garantierte Spielzeit. Aber natürlich ist es nur Wunsch und kein Wissen. bearbeitet 23. Juni 2021 von BARON 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) BARON schrieb vor 2 Stunden: Derzeit haben Sie mit Koita, Berisha und Adejemi 3 nominelle 1er Mittelstürmer im Kader, daneben noch ein Talent (Sesko). Tetteh kommt von St.Pölten zurück. Alles Mittelstürmer! Was für uns sprechen würde wäre die fast garantierte Spielzeit. Aber natürlich ist es nur Wunsch und kein Wissen. Berisha liebäugelt mit einem Transfer nach Deutschland. Sesko wäre realistisch. Auf Tetteh könnte ich gerne verzichten bearbeitet 23. Juni 2021 von Bludazr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) Der Verein folgt jetzt Parger und Abdijanovic auf Insta, wird wohl demnächst verkündet! bearbeitet 23. Juni 2021 von Altiga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Wer ist Parger?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Mario 7 schrieb vor 3 Minuten: Wer ist Parger?? https://www.transfermarkt.at/lukas-parger/profil/spieler/608974 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Altiga schrieb vor einer Stunde: Der Verein folgt jetzt Parger und Abdijanovic auf Insta, wird wohl demnächst verkündet! Hey Hey ich bin der Insta Detektiv ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Hey Hey ich bin der Insta Detektiv ?? Sorry wollt dich nicht arbeitslos machen ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Altiga schrieb vor 1 Stunde: Der Verein folgt jetzt Parger und Abdijanovic auf Insta, wird wohl demnächst verkündet! Sind die beiden eine Verstärkung für euch? Ich kenne beide nicht. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Canasta schrieb vor 2 Minuten: Sind die beiden eine Verstärkung für euch? Ich kenne beide nicht. :-) Geht mir gleich, zumindest hab ich bei Abdijanovic mehr Hoffnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Canasta schrieb vor 12 Minuten: Sind die beiden eine Verstärkung für euch? Ich kenne beide nicht. :-) Amir Abdijanovic kann schon was, bei dem anderen habe ich irgendwie Zweifel aber ich lass mich gerne eines besseren belehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/zwei-weitere-neuzugaenge:-abdijanovic-und-parger-kommen/ Fix? Jetzt noch 2 gestandene Stürmer die schon bisschen Erfahrung haben, einen Fischer Ersatz und einer für außen dann passt das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Abdijanovic ist stark. Ein Stammstürmer und ein Ersatz für Fischer und die Mannschaft steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Bludazr schrieb vor 27 Minuten: Abdijanovic ist stark. Ein Stammstürmer und ein Ersatz für Fischer und die Mannschaft steht Sehe ich auch so, mehr braucht es fürs erste nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts