SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) flucky schrieb vor 19 Minuten: Er hat jetzt KV Mechelen abonniert. War das gestern auch schon so? Nein erst seit heute Vormittag bearbeitet 21. Juni 2021 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 21. Juni 2021 Altiga schrieb vor 8 Minuten: Wo steht das? VN (von morgen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 Canasta schrieb vor 23 Minuten: Mahop neuer Co-Trainer lt. vol.at. Nicht Neu, hat verlängert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2021 https://www.transfermarkt.at/scr-altach/kadernaechstesaison/verein/3551 macht grad Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2021 hilli77 schrieb vor 1 Stunde: . total unverständlich. der fischer wechselt zu einem pleiteverein. was für ein "nächster schritt"..... Für mich macht es schon Sinn und ist verständlicher wie nach Sandhausen zu gehen! Auch wenn es seit jahren ned so aussieht, Austria Wien ist eine Top-Adresse in Österreich und wird in Zukunft auch wieder besser Spielen! Der umrbuch wurde eingeleitet und da dabei sein, dass ist eine große Chance für ihn! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 Bin wie schonmal gesagt, sehr gespannt wen Canadi für die Offensive holt. Bis jetzt war ich noch nicht wirklich nervös bezüglich der Offensive, weil wir ja Maderner hatten, langsam sollte hier aber ein neuer 1er Stürmer kommen. Abdijanovic wird eher ein Backup sein den man langsam aufbaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2021 Bludazr schrieb vor 56 Minuten: https://www.transfermarkt.at/scr-altach/kadernaechstesaison/verein/3551 macht grad Angst Da kannst aber bekar und oum gouet noch wegrechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2021 Ist der linke ein Testspieler. Anderson ist das mal nicht. Oder edokpolor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. Juni 2021 Schade, dass Fischer gerade zu einem direkten Konkurrenten wechselt. Für Maderner werden wir wohl ordentlich entlohnt worden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 Bludazr schrieb vor 2 Minuten: Ist der linke ein Testspieler. Anderson ist das mal nicht. Oder edokpolor Glaub auch Nosa. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2021 Tartarotti hat ja überhaupt keine beinmuskulatur mehr ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 Bludazr schrieb vor 1 Minute: Tartarotti hat ja überhaupt keine beinmuskulatur mehr ? Zu viel in Griechenland am Strand gelegen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde: Für Maderner werden wir wohl ordentlich entlohnt worden sein. lt meinen Infos kannst davon ausgehen die haben anscheinend richtig gelöhnt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2021 strandjunge schrieb vor 5 Minuten: lt meinen Infos kannst davon ausgehen die haben anscheinend richtig gelöhnt Hast du eine Zahl ? ? Ich denke ein Ortlechner wird jetzt öfters nach Altach schielen da er ja insgeheim ein Fan einiger Spieler ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 Bludazr schrieb vor 7 Minuten: Hast du eine Zahl ? ? Ich denke ein Ortlechner wird jetzt öfters nach Altach schielen da er ja insgeheim ein Fan einiger Spieler ist. Dann muss er aber eine gute Ablöse hinblättern?♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts