Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juli 2022 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Aber was bringt es denn wenn wir am 15.7 alles beisammen haben und am 31.8 dann die Panik ausbricht weil Aiwu und Grüll gehen und wir die Positionen besetzen müssen? Es ist einfach ein Moment, da sollte man sich nicht zu früh freuen... das ist dann das problem derer die in panik ausbrechen. vom verein wird niemand panisch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2022 Burschi schrieb Gerade eben: das ist dann das problem derer die in panik ausbrechen. vom verein wird niemand panisch werden. Das heißt die Zeiten eines Jelic sind vorbei? Spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Das heißt die Zeiten eines Jelic sind vorbei? Spannend. vergiss, du verstehst es halt nicht, da erspar ich mir lieber alles weitere ins detail gehende, schade um meine zeit bearbeitet 16. Juli 2022 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2022 Burschi schrieb vor 6 Minuten: vergiss, du verstehst es halt nicht, da erspar ich mir lieber alles weitere ins detail gehende, schade um meine zeit Was ich damit sagen möchte ist, dass immer etwas unvorhergesehenes passieren kann, da kannst du noch so vorbereitet sein. Es gehört zum Beruf, dass man etwas panisch ist als Sportdirektor in einer Transferzeit. Jetzt fürs erste alle zusammen zu haben im Juli ist nett, fantastisch ist es wenn der Kader im September genauso aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten: Was ich damit sagen möchte ist, dass immer etwas unvorhergesehenes passieren kann, da kannst du noch so vorbereitet sein. Es gehört zum Beruf, dass man etwas panisch ist als Sportdirektor in einer Transferzeit. Jetzt fürs erste alle zusammen zu haben im Juli ist nett, fantastisch ist es wenn der Kader im September genauso aussieht Ein Sportdirektor darf nie panisch sein. Ist er das, dann kann er es sofort bleiben lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Ein Sportdirektor darf nie panisch sein. Ist er das, dann kann er es sofort bleiben lassen. Das sehe ich anders... Ein Sportdirektor darf nie ruhend sein.. eine gewisse Unruhe / "Panik" die ihn auf Spur hält und wachsam macht ist notwendig mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Das sehe ich anders... Ein Sportdirektor darf nie ruhend sein.. eine gewisse Unruhe / "Panik" die ihn auf Spur hält und wachsam macht ist notwendig mMn. Wenn ein solcher panisch ist, ist er nicht in der Lage seine Arbeit vernünftig zu machen. Wenn er Panik braucht um in der Spur zu bleiben hat er den Job verfehlt. Und natürlich muss er immer wachsam sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juli 2022 die einzige eigenschaft welche man in diesen job unter keinsten umständen an den tag legen darf und sollte wird plötzlich als positives attribut dargestellt. in zeiten wie diesen ist anscheinend alles möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Juli 2022 Doena schrieb am 15.7.2022 um 08:36 : Hmm vielleicht bin ich schon etwas mediengeschädigt aber sowas wie "stand jetzt bleibe ich" usw. sind für mich jetzt keine großen Indikatoren dass er bleibt, im Gegenteil hat man glaub ich solche Worte eher von Spielern gehört die dann ein paar Wochen später weg waren damit hast du absolut recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 wienerfußballfan schrieb am 16.7.2022 um 09:34 : Das sehe ich anders... Ein Sportdirektor darf nie ruhend sein.. eine gewisse Unruhe / "Panik" die ihn auf Spur hält und wachsam macht ist notwendig mMn. Wachsam klar, Panik, keinesfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2022 Wird Zeit über Grüll zu reden… sein formtief und Egoismus geht mir sowas von am oarsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 Krooon_ schrieb Gerade eben: Wird Zeit über Grüll zu reden… sein formtief und Egoismus geht mir sowas von am oarsch Hat immerhin das tor vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2022 Krooon_ schrieb Gerade eben: Wird Zeit über Grüll zu reden… sein formtief und Egoismus geht mir sowas von am oarsch Bajic war auch nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. August 2022 Krooon_ schrieb vor 34 Minuten: Wird Zeit über Grüll zu reden… sein formtief und Egoismus geht mir sowas von am oarsch Geh bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2022 Grüll hat sich voll rein gehaut, hat das Tor vorbereitet, hat den Lattentreffer von Greil vorbereitet, war umtriebig... leider hat er bei seiner großen Chance den Verteidiger im kurzen Eck angeschossen statt ins lange Eck zu schießen, dann wäre es eine tolle Leistung gewesen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts