Marco Grüll ist Rapidler!

Recommended Posts

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Aber was bringt es denn wenn wir am 15.7 alles beisammen haben und am 31.8 dann die Panik ausbricht weil Aiwu und Grüll gehen und wir die Positionen besetzen müssen? Es ist einfach ein Moment, da sollte man sich nicht zu früh freuen...

das ist dann das problem derer die in panik ausbrechen. 

vom verein wird niemand panisch werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Das heißt die Zeiten eines Jelic sind vorbei? Spannend. 

vergiss, du verstehst es halt nicht, da erspar ich mir lieber alles weitere ins detail gehende, schade um meine zeit

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 6 Minuten:

vergiss, du verstehst es halt nicht, da erspar ich mir lieber alles weitere ins detail gehende, schade um meine zeit

Was ich damit sagen möchte ist, dass immer etwas unvorhergesehenes passieren kann, da kannst du noch so vorbereitet sein. Es gehört zum Beruf, dass man etwas panisch ist als Sportdirektor in einer Transferzeit. Jetzt fürs erste alle zusammen zu haben im Juli ist nett, fantastisch ist es wenn der Kader im September genauso aussieht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Was ich damit sagen möchte ist, dass immer etwas unvorhergesehenes passieren kann, da kannst du noch so vorbereitet sein. Es gehört zum Beruf, dass man etwas panisch ist als Sportdirektor in einer Transferzeit. Jetzt fürs erste alle zusammen zu haben im Juli ist nett, fantastisch ist es wenn der Kader im September genauso aussieht 

Ein Sportdirektor darf nie panisch sein. Ist er das, dann kann er es sofort bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Sportdirektor darf nie panisch sein. Ist er das, dann kann er es sofort bleiben lassen.

Das sehe ich anders... Ein Sportdirektor darf nie ruhend sein.. eine gewisse Unruhe / "Panik" die ihn auf Spur hält und wachsam macht ist notwendig mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Das sehe ich anders... Ein Sportdirektor darf nie ruhend sein.. eine gewisse Unruhe / "Panik" die ihn auf Spur hält und wachsam macht ist notwendig mMn.

Wenn ein solcher panisch ist, ist er nicht in der Lage seine Arbeit vernünftig zu machen.

Wenn er Panik braucht um in der Spur zu bleiben hat er den Job verfehlt.

Und natürlich muss er immer wachsam sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

die einzige eigenschaft welche man in diesen job unter keinsten umständen an den tag legen darf und sollte wird plötzlich als positives attribut dargestellt. 

in zeiten wie diesen ist anscheinend alles möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Doena schrieb am 15.7.2022 um 08:36 :

Hmm vielleicht bin ich schon etwas mediengeschädigt aber sowas wie "stand jetzt bleibe ich" usw. sind für mich jetzt keine großen Indikatoren dass er bleibt, im Gegenteil hat man glaub ich solche Worte eher von Spielern gehört die dann ein paar Wochen später weg waren 

damit hast du absolut recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb am 16.7.2022 um 09:34 :

Wachsam klar, Panik, keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Spitzenspieler

Grüll hat sich voll rein gehaut, hat das Tor vorbereitet, hat den Lattentreffer von Greil vorbereitet, war umtriebig... leider hat er bei seiner großen Chance den Verteidiger im kurzen Eck angeschossen statt ins lange Eck zu schießen, dann wäre es eine tolle Leistung gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag