gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2023 HTom1603 schrieb vor 1 Minute: Ich teil absolut Deine Meinung, dass Grüll nicht zu diesem Aufsteiger wechselt.. Finanzielle denk ich trotzdem, dass die gar nicht so schlecht aufgestellt sind.. Angeblich haben die 25! Neuzugänge präsentiert und haben einen Multi-Millionär als Präsi.. Kara hat auch erst unterschrieben dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Amateur Geschrieben 5. September 2023 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Kara hat auch erst unterschrieben dort. Das ist leider richtig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. September 2023 narf schrieb vor 19 Minuten: Zu sagen, dass mich ein Wechsel Grülls in die Türkei überraschen würde, wäre eine maßlose Übertreibung. Ich lege mich da sehr entspannt fest und nehme praktisch jede Wette an, dass dieser Wechsel nicht zustande kommen wird. Der türkische Aufsteiger bietet weder eine relevante nationale oder gar internationale Bühne, und steht wirtschaftlich nicht sonderlich gut dar. Hoffe du hast recht Die Türken gehen mir am Orsch mit der Verlängerten Transferzeit, siehe Demir voriges Jahr Warum die UEFA die Transferzeit für Länder die unter dem Verband UEFA Spielen nicht die selben Zeiten schaffen verstehe ich nicht So verzerrt man das Sportliche weil diese Länder Vorteile haben, die anderen Länder können nicht mehr Reagieren HTom1603 schrieb vor 6 Minuten: Ich teil absolut Deine Meinung, dass Grüll nicht zu diesem Aufsteiger wechseln wird.. Finanzielle denk ich trotzdem, dass die gar nicht so schlecht aufgestellt sind.. Angeblich haben die 25! Neuzugänge präsentiert und haben einen Multi-Millionär als Präsi.. Ja und uns zahlen sie wieder in Raten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Amateur Geschrieben 5. September 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Hoffe du hast recht Die Türken gehen mir am Orsch mit der Verlängerten Transferzeit, siehe Demir voriges Jahr Warum die UEFA die Transferzeit für Länder die unter dem Verband UEFA Spielen nicht die selben Zeiten schaffen verstehe ich nicht So verzerrt man das Sportliche weil diese Länder Vorteile haben, die anderen Länder können nicht mehr Reagieren Ja und uns zahlen sie wieder in Raten Die brauchen uns gar keine Raten zahlen, weil Grüll bei uns bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. September 2023 Türkei schließe ich fûr Grüll eher aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. September 2023 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Türkei schließe ich fûr Grüll eher aus Geht es nach diversen türkischen "Quellen" dann wäre das mittlerweile der wohl mindestens 5te türkische Verein in den letzten 2 Jahren wo Grüll unterschreibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. September 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Stunden: Geht es nach diversen türkischen "Quellen" dann wäre das mittlerweile der wohl mindestens 5te türkische Verein in den letzten 2 Jahren wo Grüll unterschreibt. Stehen anscheinend nicht nur auf Blondinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 6. September 2023 Vetrag auf 3-5 Jahre verlängern, auf gute Leistungen und Verletzungsfreiheit hoffen und dann teuer verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) lionsebs schrieb vor 33 Minuten: Vetrag auf 3-5 Jahre verlängern, auf gute Leistungen und Verletzungsfreiheit hoffen und dann teuer verkaufen. Klappt sicher, nachdem man ihm schon 1-2x den Wechsel verwehrt hat. bearbeitet 6. September 2023 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. September 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2023 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: gut so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2023 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: Ich dachte immer, das heißt Fliegengewicht, und nicht Flügelgewicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2023 Die ganzen türkischen Vereine samt Social Media Kanälen kann doch keiner mehr Ernst nehmen Da ist unser Parlament ja noch glaubwürdiger 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 6. September 2023 SuiCune schrieb vor 5 Minuten: Die ganzen türkischen Vereine samt Social Media Kanälen kann doch keiner mehr Ernst nehmen Da ist unser Parlament ja noch glaubwürdiger und das ist schon schwer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts