Joke 5,186 Report post Posted February 9 Läuft unter Muslic 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
seriouswatchdog 192 Report post Posted February 9 Des sind Zustände in der Mannschaft.. nach einem klaren Eckball gibts abstoss und keiner wirklich keiner reklamiert 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Soc77cer 43 Report post Posted February 9 Ein Graus! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
onkelandy 1,163 Report post Posted February 9 in allen Belangen unterlegen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Wikal85 344 Report post Posted February 9 Bist deppat san unsere Spieler Hinich mehr foit ma do net ei. Bajic und Radlinger de anzigen zwa was Leistung bringen. Grüll kann gleich in da Kabine bleiben läuft wieder nur lustos herum 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
haka1912 540 Report post Posted February 9 Wünsche mir, dass endlich ein System ausgegeben wird, dass diese Mannschaft imstande ist, umzusetzen. Das Anpressen und das mutige Spiel, wie von Muslic mehrfach angekündigt, wurde noch nicht annähernd gespielt, geschweige denn versucht. Sturm drückt uns heute genau diese Art von Pressing aufs Auge - und das auf einem Acker, wo Fehler prädestiniert sind. Vielleicht hätten wir es ähnlich angehen sollen, dann wär hier wenigstens was los. So gehen wir wieder sang- u. klanglos 0:3 unter. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hakuna Matata Arena 2,618 Report post Posted February 9 Ned zum anschaun. Kinnama Baumi wieder haben bitte? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Joke 5,186 Report post Posted February 9 Gut und schön die Devise, dass man mit Muslic mittelfristig was aufbaue möchte aber schön langsam sollte mal was Brauchbares kommen. Spiel 4, null Tore! Jetzt rettest dich eh noch irgendwie drüber - Im April und Mai muss es laufen, da zählt jedes Spiel dann. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hakuna Matata Arena 2,618 Report post Posted February 9 So, as schimpfen hat geholfen 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Joke 5,186 Report post Posted February 9 Mehr auf Grüll schimpfen 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
haka1912 540 Report post Posted February 9 Hat es vielleicht doch nur ein Erfolgserlebnis gebraucht? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hakuna Matata Arena 2,618 Report post Posted February 9 haka_for_everyone schrieb vor 6 Minuten: Hat es vielleicht doch nur ein Erfolgserlebnis gebraucht? Vielleicht, jetzt sieht es zumindest so aus als hätten wir ein Fußballspiel. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
westbesucher 38 Report post Posted February 9 Ich schau seit dem 1:1 und finde die Leistung zwar nicht berauschend aber sie bemühen sich zumindest und versuchen über das läuferische reinzukommen. Radilnger hat bisher keine arbeit bis auf den Kopfball eben. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
raumplaner 17,697 Report post Posted February 9 westbesucher schrieb vor 1 Minute: Ich schau seit dem 1:1 und finde die Leistung zwar nicht berauschend aber sie bemühen sich zumindest und versuchen über das läuferische reinzukommen. Radilnger hat bisher keine arbeit bis auf den Kopfball eben. radlinger hatte heute schon gute aktionen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Agogo 327 Report post Posted February 9 Ich schau jetzt seit 5 Minuten und die Rieder IV hat jedes Mal ein 1 gegen 1-Duell da hinten, sehr riskant finde ich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites