SKN St. Pölten vs. LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

tattooed & proud !
Much1 schrieb vor einer Stunde:

bin auch gespannt wie, der der ganze tamtam die mannschaft beeinflusst. aber immerhin ist das spiel ablenkung zum heiklen thema, das gestern aufkam. vielleicht kann die mannschaft heute unsere stimmung wieder heben.

Da es gestern ja erst "offiziell" publik wurde und man ja gar nicht weiss, ob die Mannschaft diese internen Geschichten überhaupt großartig interessiert geh ich nicht davon aus, dass es Einfluss aufs Spiel hat.

Wenn's über längere Zeit nur das Thema gäbe, dann eher möglich.

Aber gut gelaunt und frischgestylt vom Friseur wird's schon ein Sieg werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traunseelaskler schrieb vor 9 Stunden:

Die Vorfreude auf dieses Spiel hält sich mittlerweile bei mir ob der Geschnisse stark in Grenzen ...

Heute morgen hab ich mir noch gedacht - ich sch... aufs Spiel, die können mich mal.

Inzwischen ... LASK halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Blindman schrieb vor 1 Stunde:

Da es gestern ja erst "offiziell" publik wurde und man ja gar nicht weiss, ob die Mannschaft diese internen Geschichten überhaupt großartig interessiert geh ich nicht davon aus, dass es Einfluss aufs Spiel hat.

Wenn's über längere Zeit nur das Thema gäbe, dann eher möglich.

Aber gut gelaunt und frischgestylt vom Friseur wird's schon ein Sieg werden.

Trauner eh immer mit Top Frisur !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaub wir werden mit 3:2 in Führung liegen bis zur 85. Minute. Dann rennt Zauner rein und zeigt uns auf, dass wir uns verkalkuliert haben und es in Wirklichkeit erst 1:2 steht. Gruber lässt dies nicht auf sich sitzen und schickt seine fb-Schlägertruppe los und das Spiel endet damit dass sich alle LASKler am Spielfeld gegenseitig zerfleischen. Leblhuber hat was zum Schreiben und Fusballösterreich kann sich über uns das Maul zerreißen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Um den Anschluss nicht zu verlieren, würde ich mir einen Sieg wünschen. So ein 4 oder 5:0 würde uns mal wieder gut tun.

Also Jungs, los gehts!

Könnte sich ausgehen, is ja kein Elfer schiessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In den letzten Stunden ist jetzt doch Vorfreude auf das Spiel aufgekommen. Ich werde ab jetzt die Stadionsdiskussion ausblenden und mich voll auf das Match fokussieren. Komischerweise hat sich heute bei mir ein wirklich gutes Gefühl für das heutige Spiel eingeschlichen, ich bin überzeugt, dass uns der spielerische Turnaround gelingt und wir einen überzeugenden Sieg einfahren werden!

Ein erneuter früher Rückstand wie zuletzt wäre diesbezüglich Gift, weswegen ich hoffe, dass wir selbst mit einem frühen Treffer und viel Druck schnell wieder das Selbstvertrauen und die (vor allem spielerische) Selbstverständlichkeit aufbauen können, wie im Herbst noch vorhanden. Ich hoffe, man hat vor allem an der defensiven Abstimmung, insbesondere auch bei Standards, gearbeitet und Trauner und Co. können hinten so wieder mit ihrer gewohnten Abgeklärtheit aufblitzen.

Persönlich würde ich mir Potzmann statt Renner von Beginn an wünschen, Letzterer hat zuletzt nicht mehr ganz an seine zum Großteil tollen Leistungen im Herbst anschließen können, Ersterer hat zwar noch nicht viel Spielpraxis nach seiner Verletzung sammeln können, zeigte aber zuletzt, dass er vor allem mit dem Fuß ein feiner Kicker ist. Die Hereingaben von Ranftl und Renner waren zuletzt ja eher mau.

Da wir auswärts spielen und uns St. Pölten grundsätzlich liegt, tippe ich mal in meiner positiven Erwartungshaltung auf ein souveränes 4:0. Meine größten Wünsche sind ein Spiel zu null und endlich wieder ein dominantes Auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten:

In den letzten Stunden ist jetzt doch Vorfreude auf das Spiel aufgekommen. Ich werde ab jetzt die Stadionsdiskussion ausblenden und mich voll auf das Match fokussieren. Komischerweise hat sich heute bei mir ein wirklich gutes Gefühl für das heutige Spiel eingeschlichen, ich bin überzeugt, dass uns der spielerische Turnaround gelingt und wir einen überzeugenden Sieg einfahren werden!

Klingt so, als wärst du Kapitän der Mannschaft. :clap:

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.