Admira Wacker - SCR Altach 3:1


n`alex

Recommended Posts

Sprachlos. Wegen der Leistung und der erneuten Nichtreaktion.

Interview war auch nicht schlecht. Die Tabelle zählt erst im Mai, wichtiger ist eine Entwicklung. WTF? Es gibt eine Entwicklung, nur in die falsche Richtung.

Canadi ist frei, worauf warten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es muss sich was ändern, so geht das einfach nicht weiter. Auch wenn wir hinten anfänglich OK waren, ohne Mittelfeld rennt man immer ins Messer. Natürlich kann einem jungen Spieler (Casar) ein schlechter Tag unterlaufen aber dann muss ein Trainer reagieren und in allerspätestens zur Halbzeit wechseln. Mit Pastoor wird das einfach nichts mehr. 

Obasi aufzustellen versteht ohnehin niemand. Da könnte man auch Mahop wieder aufs Feld stellen. Wahrscheinlich für einen Bruchteil des Salärs.

Jetzt zu hoffen das gegen Rapid oder ab dem UPO was geht ist ein Himmelfahrtskommando. So blauäugig kann doch niemand sein!!! 

Und so leid es mir tut: Netzer ist inzwischen leider zu langsam und Bumberger fehlt auch der Speed, ein Laufduell gegen Wooten (auch wenn der mir sehr gut gefallen hat) muss, gerade ohne Ball doch gewonnen werden. Seit dem Zech Abgang fehlt uns massiv Geschwindigkeit in der Innenverteidigung aber leider nicht nur dort. 

Die Niederlage berührte mich gestern eigentlich weniger als erwartet. Das Auftreten ist zwar  enttäuschend, lässt mich aber inzwischen kalt. 

Das Experiment Pastoor kann man als gescheitert ansehen und sollte schnellstens beendet werden. Damit der neue Trainer (Canadi wäre ein Traum aber ich nehme inzwischen jeden!!!) ein wenig Vorbereitungszeit vor dem UPO bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diesem Idiot (sorry, da geht kein schöneres Wort) ist schon klar, dass uns die Punkte, die wir jetzt nicht machen, auch im Abstiegskampf fehlen können. Was ist, wenn es zum Schluss um einen Punkt geht? Da kann auch ein "Nicht-Abrunden" der Unterschied zwischen Abstieg und NIchtabstieg sein.

Es ist doch einfach fahrlässig, mit diesem Trainer weiterzumachen. Es ist ihm alles egal. Werde mich auch wieder um die Rückerstattung bemühen. Das Geld für die Saisonkarte spende ich lieber als dass ich damit diesen Untergangskurs weiter finanziere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so traurig und beschämend...............

Und das allerschlimmste, keine Hoffnung auf Besserung, da Vereinsführung wohl immer noch voll hinter einem Trainer steht der seit Monaten rein gar nix zustande bringt Sportlich.

Traurig, aber mit dem Amtsantritt Gunz konnte man ja schon ein Szenario a la Fuchsbichler 2.0 erahnen. 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 40 Minuten:

Was schreibt er den?

Wurde vom Verein brav gelöscht. Er hat Kritik mit Reaktionen ins lächerliche gezogen. Bei einem Kommentar hat er sogar kommentiert. Ich denke vielen Spielern ist die aktuelle Situation auch ziemlich egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Bludazr schrieb vor 8 Minuten:

Wurde vom Verein brav gelöscht. Er hat Kritik mit Reaktionen ins lächerliche gezogen. Bei einem Kommentar hat er sogar kommentiert. Ich denke vielen Spielern ist die aktuelle Situation auch ziemlich egal!

Wahnsinn, das zeugt schon von mangelnder Intelligenz. Aber das spiegelt halt irgendwo auch die Leistung und das Verhalten auf dem Platz wieder. Er soll sich auf seinen Job konzentrieren und kann sich melden wenn er genannt wird.

lt pastoor ist man auf den richtigen weg, scheinbar glauben das auch die Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
6844 schrieb vor 6 Stunden:

Ja klar noch zwei Spiele soll er kriegen. 

Aber der Vorstand muss wahrscheinlich noch beraten. 

Mißverständnis: Pastoor gehört mMm schon lange weg.

Letzte 9  Partien:  7  (sieben!!)  Niederlagen 
Tore:  8 :  20  (4 Tore davon gegen Ried)


Ich mutmaße lediglich über das, was in den Köpfen des Vorstandes jetzt vorgehen könnte.

Bis übermorgen einen Trainer zu finden, der gegen Rapid etwas holt, ist halt schon saukurz.
Und Austria wird dann der Sargnagel für Pastoor....Spät aber doch.

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bludazr schrieb vor 1 Stunde:

Wurde vom Verein brav gelöscht. Er hat Kritik mit Reaktionen ins lächerliche gezogen. Bei einem Kommentar hat er sogar kommentiert. Ich denke vielen Spielern ist die aktuelle Situation auch ziemlich egal!

Ein Daniel Nussbaumer zb reagiert auf Facebook auch immer auf gewisse Kommentare, als Spieler sollte man sowas eigentlich sein lassen, vorallem wenns eine lächerliche Reaktion ist

Genau der wo sowieso nix kann, lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ur-altigr schrieb vor 3 Stunden:

Was ist, wenn es zum Schluss um einen Punkt geht? Da kann auch ein "Nicht-Abrunden" der Unterschied zwischen Abstieg und NIchtabstieg sein.

Es ist doch einfach fahrlässig, mit diesem Trainer weiterzumachen. Es ist ihm alles egal. Werde mich auch wieder um die Rückerstattung bemühen. Das Geld für die Saisonkarte spende ich lieber als dass ich damit diesen Untergangskurs weiter finanziere.

Die Verantwortlichen gehen aus meiner Sicht eine brandgefährliche Wette ein: Die restlichen Runden bis zum Playoff m.o.w. abschenken, da man offenbar davon ausgeht, dass wir - nach Punkteteilung - eh nicht zu stark vom restlichen Feld abreissen, und dann mit Carando + Subotic (+ Pastoor...) einen Neustart im UPO starten. 

Wie gesagt, aus meiner Sicht brandgefährlich, da es wie von dir erwähnt um jeden (sogar halben!) Punkt gehen könnte. Die Auslosung der nächsten Runden stimmen jedenfalls - in der derzeitigen Konstellation - alles andere als zuversichtlich auf Punktezuwächse. 

Und auch wenn wir uns als Letzter irgendwie in die Relegation "retten" (wenn Klagenfurt/Innsbruck "nur" Dritter werden): Hab mir das Match von Klagenfurt gegen LASK angesehen. Die sind gleichauf mit der Admira. Also auch da schwinden meine Hoffnungen auf eine "gmahte Wiesn" massiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ländle-Fußballfan schrieb vor 20 Minuten:

Die Verantwortlichen gehen aus meiner Sicht eine brandgefährliche Wette ein: Die restlichen Runden bis zum Playoff m.o.w. abschenken, da man offenbar davon ausgeht, dass wir - nach Punkteteilung - eh nicht zu stark vom restlichen Feld abreissen, und dann mit Carando + Subotic (+ Pastoor...) einen Neustart im UPO starten. 

Wie gesagt, aus meiner Sicht brandgefährlich, da es wie von dir erwähnt um jeden (sogar halben!) Punkt gehen könnte. Die Auslosung der nächsten Runden stimmen jedenfalls - in der derzeitigen Konstellation - alles andere als zuversichtlich auf Punktezuwächse. 

Und auch wenn wir uns als Letzter irgendwie in die Relegation "retten" (wenn Klagenfurt/Innsbruck "nur" Dritter werden): Hab mir das Match von Klagenfurt gegen LASK angesehen. Die sind gleichauf mit der Admira. Also auch da schwinden meine Hoffnungen auf eine "gmahte Wiesn" massiv. 

Warte gibt es also keinen fixabsteiger oder wie soll ich das verstehen? Woher hast du dann die info das es keinen fixabsteiger gibt wenn das stimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
ExilXi schrieb vor 6 Stunden:

Sprachlos. Wegen der Leistung und der erneuten Nichtreaktion.

Interview war auch nicht schlecht. Die Tabelle zählt erst im Mai, wichtiger ist eine Entwicklung. WTF? Es gibt eine Entwicklung, nur in die falsche Richtung.

Canadi ist frei, worauf warten?

 

Das ist wirklich das wirklich unfassbare, ja.

Selbst wenn man selbst überzeugt von einem Pastoor war und immer noch der Ansicht ist, dass er ein guter Trainer ist (Anmerkung: hier meine ich den Vorstand), muss man doch spätestens jetzt einsehen, dass er gescheitert ist. Oder zumindest dass dieser Trainer + diese Mannschaft heuer keinen großen turnaround mehr schaffen  wird.

Und dann gäbe es auch noch einen solch nahe liegenden Ersatz der auch noch auf Jobsuche ist. Das kann man nicht verstehen!

Ist Gunz und Konsorten wenigstens klar, dass sie sich ihren super tollen neuen VIP-Bereich auf viele Jahre aufzeichnen können, wenn man noch mal absteigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese pfeifen wissen alle, sie können eh machen was sie wollen. Von uns fans brauchen sie keine Angst haben und müssen nix erwarten, das wissen sie schon und nehmen uns und unseren Verein gar nicht ernst.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 47 Minuten:

Ein Daniel Nussbaumer zb reagiert auf Facebook auch immer auf gewisse Kommentare, als Spieler sollte man sowas eigentlich sein lassen, vorallem wenns eine lächerliche Reaktion ist

Genau der wo sowieso nix kann, lol

Stell dir vor Meilinger, würde bei Sturm oder Rapid spielen und diese Aktionen bringen, in einer ähnlichen Situation, wie wir aktuell. Die würden ihn zerfetzen. Sollte mal Leistung bringen der anti Fußballer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.