n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) Am Mittwoch ein richtungsweisendes Spiel. Hoffe auf ein X, erwarte eine Niederlage. Glaube nicht das mit Pastoor dort was zu gewinnen gibt für uns. bearbeitet 11. Februar 2021 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 n`alex schrieb vor 17 Minuten: Am Mittwoch ein richtungsweisendes Spiel. Hoffe auf ein X, erwarte eine Niederlage. Glaube nicht das mit Pastoor dort was zu gewinnen gibt für uns. Ich hab kein so schlechtes Gefühl mehr. Mit Subotic und Danilo punkten wir trotz Pastor. 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 Mein Tipp: x. Meine Hoffnung: 1. Meine Angst: 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 BARON schrieb vor 1 Stunde: Ich hab kein so schlechtes Gefühl mehr. Mit Subotic und Danilo punkten wir trotz Pastor. 1:1 Subotic ist fix nicht dabei. Bei Danilo gibts ja leider keine Infos wie er sich macht, ob die Spielgenehmigung da ist etc. in unserer Abstiegssaison hatten wir auch so einen glücklichen Sieg gegen Sturm. Darauf darf man sich nix einbilden, gutes Momentum aber sehr glücklich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 BARON schrieb vor 1 Stunde: Ich hab kein so schlechtes Gefühl mehr. Mit Subotic und Danilo punkten wir trotz Pastor. 1:1 Bei nicht-EU-Bürgern dauert die Arbeitserlaubnis (v.a. in Vorarlberg) ja erfahrungsgemäß oft ewig Das Spiel ist eine absolute Wundertüte. Gegen Sturm war schon auch die Leistung schwer in Ordnung, so ehrlich muss man sein. Aber der Rest der Saison spricht natürlich deutlich gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 Unique schrieb vor 1 Minute: Bei nicht-EU-Bürgern dauert die Arbeitserlaubnis (v.a. in Vorarlberg) ja erfahrungsgemäß oft ewig Laut Wikipedia hat Subotic die deutsche Staatsbürgerschaft, bei ihm sollte es von dem her kein Problem sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 Robert S schrieb vor 1 Minute: Laut Wikipedia hat Subotic die deutsche Staatsbürgerschaft, bei ihm sollte es von dem her kein Problem sein. Mir ging es da um Danilo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) Unique schrieb vor 1 Stunde: Bei nicht-EU-Bürgern dauert die Arbeitserlaubnis (v.a. in Vorarlberg) ja erfahrungsgemäß oft ewig Das Spiel ist eine absolute Wundertüte. Gegen Sturm war schon auch die Leistung schwer in Ordnung, so ehrlich muss man sein. Aber der Rest der Saison spricht natürlich deutlich gegen uns. Natürlich war es kämpferisch eine sehr gute Leistung. Was aber nichts daran ändert das es ein glücklicher Sieg war. Am Mittwoch kann man die Leistung bestätigen, wenn man sich die bisheriger saison anschaut wäre ein 2. sieg in folge für uns eine Sensation ? Wir werden sehen. Das Manko an der Seitenlinie bleibt. bearbeitet 7. Februar 2021 von n`alex 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 Robert S schrieb vor 47 Minuten: Laut Wikipedia hat Subotic die deutsche Staatsbürgerschaft, bei ihm sollte es von dem her kein Problem sein. Subotic ist lt eigener Aussage am Mittwoch nicht dabei da er sich noch im Aufbau befindet und bei einer neuerlichen Verletzung uns im weiteren Verlauf nicht helfen könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) Das Spiel sollte schon gewonnen werden, alleine für das Wissen das wir besser sind als die Admira, vom Kader her sollten wir besser sein, aber mit diesen Trainer an der Seitenlinie? Man wird sehen, eine Niederlage wäre gegen die Admira sowieso eine Blamage, und im UPO wirds da bekanntlich nicht leichter weil es dann 10 Endspiele gibt und dort darf man sich keine Niederlagenserie leisten, ich hoffe man spielt sich am Mittwoch auch Chancen heraus und ich hoffe das der Sieg gegen Sturm keine Eintagsfliege war! #NotoHosenscheißerfußball bearbeitet 7. Februar 2021 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 Subotic ist für die Moral und Einstellung Gold wert. Danilo als unberechenbare Unbekannte kann zünden oder eben im Rohr krepieren. Ich hoffe auf ersteres. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 30 Minuten: Das Spiel sollte schon gewonnen werden, alleine für das Wissen das wir besser sind als die Admira, vom Kader her sollten wir besser sein, aber mit diesen Trainer an der Seitenlinie? Man wird sehen, eine Niederlage wäre gegen die Admira sowieso eine Blamage, und im UPO wirds da bekanntlich nicht leichter weil es dann 10 Endspiele gibt und dort darf man sich keine Niederlagenserie leisten, ich hoffe man spielt sich am Mittwoch auch Chancen heraus und ich hoffe das der Sieg gegen Sturm keine Eintagsfliege war! #NotoHosenscheißerfußball Hört, hört. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 Gegen die Admira sollte man jetzt schon gewinnen. Das hab ich mir aber schon diese Saison öfters gedacht. Hoffe Nussbaumer und der Argentinische Neuzugang können spielen. Das Spiel sollte zeigen, ob der Sieg gegen Sturm was zu bedeuten hatte. Hoffe auf ein zentrales Mittelfeld mit Haudum, Gouet und Offensiv Fischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2021 n`alex schrieb vor 4 Stunden: Am Mittwoch ein richtungsweisendes Spiel. Hoffe auf ein X, erwarte eine Niederlage. Glaube nicht das mit Pastoor dort was zu gewinnen gibt für uns. Sehe ich auch so; verlieren verboten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2021 also ein X sollte eigentlich schon drinnen sein bzw. muss fast im kampf gegen die rote laterne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts