Jump to content
Marcus Iulius Philippus

14. Runde: GAK 1902 - Floridsdorfer AC

110 posts in this topic

Recommended Posts

So, nächste Woche geht es endlich wieder los, man empfängt den FAC aus Wien. Die Bilanz gegen die Wiener ist aber, gelinde gesagt, ausbaufähig. Letzte Saison gab es zwei Niederlagen... Beim GAK ist übrigens Hackinger gesperrt nach seiner Gelb-Roten Karte gegen Lustenau. Bin mega gespannt auf die Aufstellung, eventuell bekommt Gabbichler schon seine Chance.

Bei den Wienern hat sich im Winter, sofern morgen nichts mehr passiert, nichts getan. Da läuft aber sowieso alles über Sahanek, hat die Saison schon 13 Scorer gesammelt und ist damit die Nr. 2 in der Liga. Letzte Saison hat man 4 Tore gegen die bekommen, davon war Sahanek mit 3 Vorlagen und einem Tor an allen beteiligt. Da heißts also wirklich extrem aufpassen für die Verteidigung, sonst fängt man sich schnell wieder eines. Dazu spielt in der IV bei den Wienern mit dem 23-Jährigen Plavotic der zweikampfstärkste Spieler der Liga, der bei Schalke und Bristol in England die Jugendmannschaften durchlaufen hat. Auch wenn die Zweikampfquote sicher nicht alles ist, durchaus ein Kandidat für höhere Aufgaben.

Wenn man vorne dabei bleiben möchte, dann muss man gegen den FAC auf alle Fälle punkten. Bin mal optimistisch und tippe auf ein 3:1 für die Roten.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

endlich gehts weiter! Muss man gewinnen, will man vorne dranbleiben, kann man gewinnen, wenn man im Mittelfeld landen will. Tippe auf ein glückliches 2:1, Leckerbissen wird es wohl keiner werden, freuen tu ich mich trotzdem 

Edited by Agonist

Share this post


Link to post
Share on other sites
Auron1902 schrieb vor 38 Minuten:

Aufstellung:

Harrer

Gabbichler - Nutz - Hackinger      

Tschernegg - Schellnegger

Palla - Gantschnig - Pfeifer -  Kozissnik

Nicht

Ergebnis: 1:2 

Hackinger ist gesperrt wegen seinem Ausschluß gegen A. Lustenau

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde mir Harrer HINTER Zubak als Sturmspitze im offensiven Mittelfeld wünschen, der dann immer wieder zusätzlich nach vorne stößt,

Schön wäre noch, wenn Mihajlovic von der Bank kommen könnte und Nutz von Anfang an auflaufen kann. Bei Gabbichler gehe ich von einem Startelf-Einsatz aus, rechts spielt dann Schelli - alles, sofern  in der Woche nichts verletzungstechnisch passiert. Sind ja noch 7 Tage!

Grundsätzlich sollte zu Hause schon Punktezuwachs eingeplant sein ...

Man sieht aber schon, alle sind wieder GEIL auf die Meisterschaft!

W. 

Edited by Grazer Athletiksport Klub

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Auftakt wird schon ziemlich entscheidend werden, wie man die kommenden Runden angehen kann.

Mit 3 Punkten blieben wir oben dabei und die Gefahr hinten reinzurutschen wird von Woche zu Woch weniger. Es hilft nichts - ein Heimspiel gegen FAC ist halt so ein Spiel, wo man schon 3 Punkte machen sollte.
Leichter wird es die Wochen danach sicherlich nicht.

Palla sollte defensiv mehr Stabilität geben - Gabbichler wird wohl beginnen und einen Hackinger Ausfall können wir offensiv wohl am leichtesten verkraften. Bin gespannt.

Das am Sonntag gespielt wird, sollte für alle Beteiligten auch kein Nachteil sein. Freitag Abend bei -10 ist sicherlich unangenehmer als am Sonntag bei +2 Grad.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...