14. Runde: GAK 1902 - Floridsdorfer AC


Marcus Iulius Philippus

Recommended Posts

Postaholic
Sub7ero schrieb vor 2 Stunden:

Slobo ist leider aufgrund des Trainingsrückstands noch kein Thema,

oh no, das sind schlechte Neuigkeiten. Er hat mir wirklich sehr gut in den Spielen der Hinrunde gefallen. aber wird auch ohne ihn gehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gerade Mihajlovic hätte die Vorbereitung gebraucht, da er oft richtig gepumpt hat ab der 70. Minute. Kann mich auch täuschen oder er konnte sich seine Kraft nicht richtig einteilen. Aber sollte das so ein, gehen einige Meter von ihm im Spiel verloren. Bin gespannt ob ich das noch erleben darf das wir mal den ganzen Kader zur verfügung haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 24 Minuten:

Gerade Mihajlovic hätte die Vorbereitung gebraucht, da er oft richtig gepumpt hat ab der 70. Minute. Kann mich auch täuschen oder er konnte sich seine Kraft nicht richtig einteilen. Aber sollte das so ein, gehen einige Meter von ihm im Spiel verloren. Bin gespannt ob ich das noch erleben darf das wir mal den ganzen Kader zur verfügung haben. 

war ja nicht umsonst oft Einwechselspieler, obwohl er fast immer sofort weitergeholfen hat. Da dürft es in der Tat ein bisserl was mit der Ausdauer haben. Sehr schade, ist mittlerweile einer meiner Lieblingsspieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Agonist schrieb vor 4 Stunden:

war ja nicht umsonst oft Einwechselspieler, obwohl er fast immer sofort weitergeholfen hat. Da dürft es in der Tat ein bisserl was mit der Ausdauer haben. Sehr schade, ist mittlerweile einer meiner Lieblingsspieler 

Er wäre sicher einer mit potential für eine Liga höher aber irgendwas scheint ihn immer zu bremsen. Vielleicht ist es bei ihm der Kopf der nicht ganz mitspielt, denn am Talent liegt es ganz sicher nicht. Er bringt alle anlagen mit, aber vielleicht möchte er sich dafür nicht den allerwertesten aufreißen.
Aber hoffe trotzdem das man mit ihm verlängern wird, vielleicht geht ihm der Knopf auf und dann ist er sehr wichtig für uns. Würde mich aber auch nicht wundern, sollte er ein ansprechendes frühjahr spielen, von anderen vereinen umworben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 46 Minuten:

Das gibt's heute fast nirgends mehr ...

W.

Interessiert mich nicht was bei anderen ist, bei uns ist es Dauerschleife. Nicht irgendwelche fallen aus, sondern immer wichtige kicker. Ging schon in der 1. Klasse los. immer wieder sind Leistungsträger ausgefallen bis schwer verletzt. 

Passt zwar nicht hierher, aber hätte gerne Hackinger und Wemmer in der Oberliga erlebt. Aber auch das wurde durch eine schwere verletzung von Wemmer nicht möglich. Jetzt könnte man fast behaupten man hat Hacki genau deswegen geholt, aber beide wäre zum damaligen Zeitpunkt schon ein Traum gewesen.

Trotzdem hat man es überwunden und immer hat immer wieder das Ziel als erstes erreicht. Was mir am Gak taugt ist, das wir immer etwas unerreichbares erreichen. 

Bin jetzt zu sehr abgeschweift, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb am 12.2.2021 um 09:19 :

Ich schätze es wird ein ziemlich chancenarmer Kick mit einem 1:1 als Ergebnis und einem Sahanek Gegentor.

Morgen wird es auch ziemlich frisch in der Früh sein - ist nicht gerade förderlich für eine gesunde Lunge ...

Feigling10 schrieb am 11.2.2021 um 22:05 :

Interessiert mich nicht was bei anderen ist, bei uns ist es Dauerschleife.

Ja, uns hat es getroffen, wie viele andere auch - ist leider im Leistungssport heute "üblich", man braucht jeden Tag nur die Zeitungen aufschlagen. Die meisten Sportler gehen faktisch als Invalide in ihr zweites Leben. Kann aber letztlich nicht das Ziel von Sport sein ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.