[N] Red Bull Salzburg 2 - 0 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich weiß ja nicht, wies euch geht, aber ich fühle in den jüngsten Spielen zum ersten Mal seit langer Zeit, dass die Spieler nicht komplett plan- und hilflos über den Platz laufen.

Ich weiß, wir sind heute ausgeschieden, aber es ist immer noch eine Frage, wie man ausscheidet bzw. verliert. Zwei Spieler durch Verletzungen verloren, vom Schiri keinen einzigen scheiß Pfiff bekommen und trotzdem immer weitergemacht und am Ende (wenn auch nur kleine) Chancen auf den Ausgleich gehabt. Die Bullen sind in Bestbesetzung angetreten und wir alle wissen ganz genau, dass die über dich drüberfahren, wenn du sie lässt. Scheißegal ob Cup oder Liga.

Unterm Strich steht ein 0:2 und das Ausscheiden, aber irgendwas an dieser Mannschaft gefällt mir jetzt viel besser als noch vor einigen Wochen. Sicherlich ist da Stöger für vieles verantwortlich, aber mMn auch unsere "neuen" Führungsspieler. Suttner und Schösswendter scheinen der Mannschaft eher das zu geben, was sie braucht. Mehr als Madl und Grünwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FAKforever1911 schrieb vor 55 Minuten:

das hilft halt nix wennst im gegenzug leute wie sakaria und fitz drinnen hast, die das ganze defensive wieder ad absurdum führen. die zeiten wo du 1-2 vorgaben in der elf haben kannst, die defensiv halt null leisten, sind längst vorbei

Sarkaria ist wenigstens auf dem richtigen Weg, auch wenn die Zaghaftigkeit vor beiden Gegentoren ein Rückfall in alte Verhaltensmuster war. Allerdings glaube ich, dass er noch im November nicht einmal in diesen Positionen gewesen wäre. Da tut sich zum Glück schon was.
Bei Fitz erschrecke ich darüber, dass ihm ganz offensichtlich so vieles im Spiel zu schnell geht, offensiv und defensiv (soweit er da überhaupt statfindet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erwartete Niederlage, aber trotzdem ist das Gezeigte definitiv eine Verbesserung. Salzburg ist halt noch immer ausser Reichweite aber das gilt in Österreich für alle anderen Klubs bezogen auf Salzburg auch

Ahja. Schüttengruber wie immer ein Witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

Sarkaria ist wenigstens auf dem richtigen Weg, auch wenn die Zaghaftigkeit vor beiden Gegentoren ein Rückfall in alte Verhaltensmuster war. Allerdings glaube ich, dass er noch im November nicht einmal in diesen Positionen gewesen wäre. Da tut sich zum Glück schon was.
Bei Fitz erschrecke ich darüber, dass ihm ganz offensichtlich so vieles im Spiel zu schnell geht, offensiv und defensiv (soweit er da überhaupt statfindet).

Fitz hat wenigstens die Verletzung als Ausrede. Sarkaria hat heute mMn 5 Schritte zurück gemacht. Er hätte sowohl den Ausgleich schießen als auch das zweite Tor verhindern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

...die Griechen wurden auch Europameister...

Das ist nicht Soll-Austria Stil...aber eine mehr als theoretische Möglichkeit Fußball - und zwar erfolgreich - zu spielen.

Leider funktioniert das halt nur bis zu einem Rückstand. Im Prinzip ist es dann vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hurricane schrieb vor 11 Minuten:

Erwartete Niederlage, aber trotzdem ist das Gezeigte definitiv eine Verbesserung. Salzburg ist halt noch immer ausser Reichweite aber das gilt in Österreich für alle anderen Klubs bezogen auf Salzburg auch

Ahja. Schüttengruber wie immer ein Witz

Ist auch gut, dass wir gleich wieder gegen sie spielen. Das wird den Lerneffekt verstärken.

echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten:

...die Griechen wurden auch Europameister...

Das ist nicht Soll-Austria Stil...aber eine mehr als theoretische Möglichkeit Fußball - und zwar erfolgreich - zu spielen.

Ich habe mich eher gefragt, ob es eine "Empfehlung für den Investor" ist, weil es mich ziemlich an Chelsea unter Di Matteo erinnert hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
maxglan schrieb vor 36 Minuten:

Ich weiß ja nicht, wies euch geht, aber ich fühle in den jüngsten Spielen zum ersten Mal seit langer Zeit, dass die Spieler nicht komplett plan- und hilflos über den Platz laufen.

....

Unterm Strich steht ein 0:2 und das Ausscheiden, aber irgendwas an dieser Mannschaft gefällt mir jetzt viel besser als noch vor einigen Wochen. Sicherlich ist da Stöger für vieles verantwortlich, aber mMn auch unsere "neuen" Führungsspieler. Suttner und Schösswendter scheinen der Mannschaft eher das zu geben, was sie braucht. Mehr als Madl und Grünwald.

gut ausgedrückt mMn, und auch für Sutti u Schösswender ist ja er verantwortlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.