mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. Februar 2021 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Danke! Die ?? bei den Flaggen sind weg. Tippliga funkt nach kurzfristigem Schluckauf auch wieder, bitte checkt aber da auch mal, ob eh alles in Ordnung ist. Der neue Server ist ähnlich wie der andere, steht aber woanders. Unser bisheriger Provider hat seinen Hostingdienst eingestellt, weshalb wir gewechselt sind. Speed passt auch, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2021 Mir wurden mindestens 5000 Likes gestohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. Februar 2021 patierich schrieb vor 17 Minuten: Mir wurden mindestens 5000 Likes gestohlen. für einen witz der zum zweiten mal kommt auch verdient 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Februar 2021 Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden: Danke, das tat gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. Februar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Danke, das tat gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Februar 2021 Hab unabsichtlich 2-3x das ASB angesteuert während der Server Umstellung. Und jedes Mal gedacht "aja da war ja was". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 31 Minuten: für einen witz der zum zweiten mal kommt auch verdient Wusste ich nicht. Hab den @Doena auf der ignore. E: Ups, das geht ja gar nicht. bearbeitet 8. Februar 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Februar 2021 flanders schrieb vor einer Stunde: Hab unabsichtlich 2-3x das ASB angesteuert während der Server Umstellung. Und jedes Mal gedacht "aja da war ja was". Ich hoffe mein chef sieht nicht, wie produktiv ich heute war, und erwartet so eine leistung jetzt täglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Februar 2021 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe mein chef sieht nicht, wie produktiv ich heute war, und erwartet so eine leistung jetzt täglich Das oder die Geburten steigen in 9 Monaten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Februar 2021 patierich schrieb vor 15 Stunden: Wusste ich nicht. Hab den @Doena auf der ignore. E: Ups, das geht ja gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 auch am 2. tag nach der umstellung passt noch alles. gut gemacht asb väter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Beim RBS-Channel zeigts keine (neuen) Beiträge an. bearbeitet 9. Februar 2021 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2021 Bin verwirrt weil auf einmal die Top-Poster richtig angezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2021 Dark modus hama leider immer noch nicht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts