Ski WM 2021 Cortina


Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott

Frag ich mich sowieso: jeder schimpft über den Bewerb, geschaut wird er dennoch. Verstehe ich nicht. Wenn jeder die boykottiert, und keiner schaut, die Tv-zahlen dementsprechend nach unten gehen, würde sich die Fis den Scherz schnell wieder angewöhnen  - weil ohne Zuschauer auch kein Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Frag ich mich sowieso: jeder schimpft über den Bewerb, geschaut wird er dennoch. Verstehe ich nicht. Wenn jeder die boykottiert, und keiner schaut, die Tv-zahlen dementsprechend nach unten gehen, würde sich die Fis den Scherz schnell wieder angewöhnen  - weil ohne Zuschauer auch kein Geld.

Wer schaut den überhaupt bis jetzt zu?

Ich verfolge den Bewerb nur hier im ASB, andere wohl über den Ticker, der ORF überträgt nicht...

Wird der Bewerb übertragen oder nur gestreamt...

Ja, die Entscheidung wird man wohl im ORF nebenbei laufenlassen... Ist ja immerhin eine WM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Heffridge schrieb vor 3 Minuten:

Wer schaut den überhaupt bis jetzt zu?

Ich verfolge den Bewerb nur hier im ASB, andere wohl über den Ticker, der ORF überträgt nicht...

Wird der Bewerb übertragen oder nur gestreamt...

Ja, die Entscheidung wird man wohl im ORF nebenbei laufenlassen... Ist ja immerhin eine WM...

Diese und letzte Saison kein einziges Parallelevent Live gesehen :v:

Ergebnisse und ASB werden trotzdem verfolgt und die WM wiedermal Live

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heffridge schrieb Gerade eben:

Hehe.. Könnte a sein, dass es irgendwo einen Pay-TV-Kanal gibt oder irgendwer RAI hat, usw...

Der @swisspower hats auf SRF geschaut. Das hatte ich mal bei A1 Tv, aber jetzt auch nimmer. Anyway, ich werd die Entscheidung schon auch schauen, weil WM, aber Fan bin ich trotzdem keiner :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Der @swisspower hats auf SRF geschaut. Das hatte ich mal bei A1 Tv, aber jetzt auch nimmer. Anyway, ich werd die Entscheidung schon auch schauen, weil WM, aber Fan bin ich trotzdem keiner :davinci:

Immerhin gab es die Möglichkeit das irgendwo im Free-TV zu sehen. Naja, man kann es verschmerzen, dass der ORF diese Quali nicht übertragen hat...

Ja, Fan von dem Zeug wird niemand... Da könnte man die Athleten auch gegeneinander eine Münze werfen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heffridge schrieb vor einer Stunde:

Wer schaut den überhaupt bis jetzt zu?

Ich verfolge den Bewerb nur hier im ASB, andere wohl über den Ticker, der ORF überträgt nicht...

Wird der Bewerb übertragen oder nur gestreamt...

Ja, die Entscheidung wird man wohl im ORF nebenbei laufenlassen... Ist ja immerhin eine WM...

Ich bezog mich nicht nur auf die Quali - das Gejammere gab es in Lech, gab es letztes Jahr, gab es vorletztes Jahr. Ich versteh es halt nicht... Da sollte sich jeder selbst an der Nase nehmen.

Und auch wenn heute WM ist, ich werde dennoch nichts schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Ich bezog mich nicht nur auf die Quali - das Gejammere gab es in Lech, gab es letztes Jahr, gab es vorletztes Jahr. Ich versteh es halt nicht... Da sollte sich jeder selbst an der Nase nehmen.

Und auch wenn heute WM ist, ich werde dennoch nichts schauen. 

Eh, geht ja jetzt allgemein in die Runde...

Da ist der Tenor eh der, dass die Entscheidung nur geschaut wir, weil es WM ist...

Aber auch seitens der Athleten sickert durch, dass das wohl nicht der Bewerb der Zukunft sein wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.