Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

Ja Gisin hatte einen Fehler im Flachen. Platz 2 wäre locker drin gewesen, Platz 1 aber nie und nimmer. 

Ahhhhh hab grad gesehen das ich GIsin noch auf 2 genommen hatte im Tippspiel, da habe ich das Maul zu weit aufgerissen :lol:. Epic fail :facepalm: Im Super G hatte sie ja auch schon einen Fehler, Silber wär da locker drin gewesen... mist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Naja, da werden wir uns aber wohl einig sein, dass das Verhältnis zwischen sehr drehendem und kurzen Super-G und eisigen Slalom heute nicht stimmt, oder?

Ja, aber ändert halt nichts daran, dass bei dem Slalom genau 4 Tore und 5 Sekunden schwierig sind. Danach schaut das ja wie ein fader flacher Hang aus.

Bei der Kombi sollte halt der Speedbewerb auch auf der schwierigeren Seite sein bzw eigentlich eine Abfahrt.

Vielleicht wäre es spannender, wenn man die Bewerbe wechselt. Zuerst den Slalom und dann mit der besten Slalomfahrerin beginnend den Speedbewerb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Von einer Medaille zwar weit weg, aber nur 1sek auf Vlhova und Gisin verloren, das ist echt nicht schlecht. Wenn sie im Super-G statt 1sek hinten 1sek vorne gewesen wäre, hätte sie jetzt Silber :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Ahhhhh hab grad gesehen das ich GIsin noch auf 2 genommen hatte im Tippspiel, da habe ich das Maul zu weit aufgerissen :lol:. Epic fail :facepalm: Im Super G hatte sie ja auch schon einen Fehler, Silber wär da locker drin gewesen... mist!

Mich ärgert immer noch, dass Shiffrin im Super-G so einen Epic Fail gezaubert und Gut damit die Goldene überlassen hat, da ist dein Fehler verzeihbar. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonFetzo schrieb vor 13 Minuten:

Passt doch so. Was kann die Regelung dafür, dass die besten Speedlerinnen auch die besten Slaloms fahren?

Gut, Suter, Weidle meines Wissens nicht am Start. Aber ja, prinzipiell hast du schon recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag