Jump to content
Sign in to follow this  
Realistischer

Herzog in die USA

44 posts in this topic

Recommended Posts

02. Februar 2004 15:30 Uhr

News

Herzog erhält Zwei-Jahres-Vertrag

München - Der Major-League-Soccer-Klub Los Angeles Galaxy hat Mittelfeldspieler Andreas Herzog für zwei Jahre verpflichtet. Er ist damit der erste Österreicher in der MLS.

"Ich freue mich sehr, zu den LA Galaxy zu kommen", erklärte Herzog. "Dieser Verein kann um die Meisterschaft mitspielen. Und ich hoffe, ich kann meinen Teil dazu beitragen."

Herzog hatte zuletzt für Rapid Wien auf dem Platz gestanden.

Jetzt hat er doch noch einen blöden gefunden der ihm für null Leistung auch noch Geld in den A... schiebt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Galaxy ist wenigstens die beste wahl...

eine super stadt, ein nigelnagel neues reines fussballstadion, sommer, sonne und erdbebengefahr

kann mit net vorstellen das er dort abkassiert?

außerdem wird dort nicht soviel berichtet wie in deutschland oder österreich

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest green paul
Jetzt hat er doch noch einen blöden gefunden der ihm für null Leistung auch noch Geld in den A... schiebt.

genau das wollt ich auch schreiben...

naja, die amis spinnen halt, mehr gibts dazu eh nicht zu sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, die kohle wird stimmen... aber, ob er die 2 jahre noch wirklich spielen wird,

finde ich äußerst fraglich....

naja, mal sehen, das niveau ist dort auch gar nicht so schlecht, da wird er sich anstrengen müssen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Herzog wird bei LA Galaxy u.a. mit Spielern wie Cobi Jones (kennt ihr sicher vom USA-Team) und Alexi Lalas (ebenfalls) zusammenkicken.

Alexis Lalas ist noch immer aktiv!?! :eek:

Wie alt is denn der? Kann mich noch gut an die 94er WM erinnern. Er und Tony Meola waren damals meine US-Helden. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzog - USA :wos?: Na des kann was werden. Dort is da Matthäus ah schon abgstunken.

Find des aber jetzt trotzdem immer noch besser als wie wenn er zu Vienna oder Kärnten gangen wär!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Ein Wahnsinn wie fit die Burschen sind" :laugh:

Das waren Herzogs Worte heute im ORF Sport.

Er hat ein paar Einheiten mit ihnen trainiert.

Der Fussball dort wird unterschätzt.

Vielleicht überschätzt er ihn ja. :D

Also Ami Fussball ist wirklich das letzte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...