Herzog in die USA


Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
Übrigens hab ich weder auf der offiziellen MLS-Seite (www.mlsnet.com) noch auf der Clubseite (www.lagalaxy.com) was über den Transfer gefunden... oder bin ich blind?

Ich auch nicht...Vielleicht sind die ein bißchen langsam...oder denen is es wurscht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Ich auch nicht...Vielleicht sind die ein bißchen langsam...oder denen is es wurscht.  :D

Ich hab dort auch nix gelesen. Naja wir Österreicher haben gedacht Herr Herzog ist dort jetzt der große Held, ich denke aber dass der Transfer selbst Sympatisanten des Vereines nicht soooooooo wichtig ist...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Ich seh in Herzog schon wieder bei Sport am Sonntag sitzen. Da wird er wieder erklären wie technisch brilliant die amerikaner sind und bla,bla,bla... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab im juni in washington das match D.C.UNITED vs. N.Y. METRO STARS gesehen...

also sie spielten besser als erwartet, in der offensive tw. gute ansätze aber wie die verteidigen ist dramatisch...

drum fallen wahrscheinlich auch eher mehr tore

hier wars ein 2:2 nach 90 min- N.Y. gewann durch ein tor in der verlängerung

hristo stoichkov, da gerade noch aktiv lief herum wie ein 100jähriger elch, ohne power und ambition, gerade 2-3 kurze sprints warens wenn er mal überhaupt auffiel, war sehr enttäuscht von meinem BARCA-idol der 90er...

ich denk herzog kann dem einen oder anderen durchaus noch was beibringen...

man wird sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

...und die Amis freuen sich ja schon richtig auf den "Duke". :D:laugh:

Yeah baby just what the Galaxy needs is some 35 over the hill European to come here and work on his tan. That's some real masterful addition to the team.
The Galaxy FO gets another "F" for hiring some long in the tooth European just to satisfy the whiners who want a European player on the team.
An old man that played in the Austrian league? Ug.

Hier übrigens auch noch ein Bericht über die Ankunft Herzogs bei den LA Galaxy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
@ relii

wo sind die englischen zitate her die so freudig erwartend berichten über unseren Duke?

Aus dem Galaxy Message Board! Hab ich mir auch schon durchgelesen! Werd mal den Link suchen.....LA Galaxy Message Board

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.