Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Wir spielen eh ganz in schwarz. Erinnert mich an coole Zeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Februar 2021 SR Harkam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2021 limerskin schrieb vor 1 Stunde: Bringt bei Schnee und Match nix und bei viel regen auch nix! frage mich sowieso schon lange, warum das ein lizenz-kriterium ist. kann mich an kein spiel erinnern, dass nur des gefroren bodens wegen abgesagt werden musste. vielleicht ist in unseren breiten um diese jahreszeit fußball-spielen vom wetter her ungünstig......... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 Admira1973 schrieb vor 46 Minuten: dass nur des gefroren bodens wegen abgesagt werden musste Es hätte aber nie angepfiffen werden dürfen!! Aber was spricht gegen Fortschritt? Da gibts Regelungen welche weniger Sinn machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Februar 2021 Habe zufällig noch einmal auf die BL-HP geschaut, weil ich befürchte, dass abgesagt werden könnte. Wir spielen ganz in rot und nicht wie vorher von mir geschrieben in schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Februar 2021 Wird das Spiel stattfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 n`alex schrieb vor 3 Minuten: Wird das Spiel stattfinden? Wird dir keiner beantworten kônnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Wird dir keiner beantworten kônnen Okay, danke trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2021 Admira1973 schrieb vor 1 Stunde: und bei viel regen auch nix! frage mich sowieso schon lange, warum das ein lizenz-kriterium ist. kann mich an kein spiel erinnern, dass nur des gefroren bodens wegen abgesagt werden musste. vielleicht ist in unseren breiten um diese jahreszeit fußball-spielen vom wetter her ungünstig......... Ökologischer Irrsinn. Aber da schert sich der Fußball global leider nicht darum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2021 n`alex schrieb vor 57 Minuten: Wird das Spiel stattfinden? Nachdem mit Sicherheit schon kommissioniert wurde sage ich mal ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) https://www.facebook.com/486385091389645/posts/4161806610514123/ 4 der 5 winterneuzugänge starten Datko als Flügel? Schaut zumindest so aus. Auer wieder im DM bearbeitet 10. Februar 2021 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2021 Leitner - Auer, Bauer, Datkovic, Aiwu, Ostrzolek, Malicsek, Kerschbaum, Atanga, Starkl, Wooten Keinen Plan wie das taktisch aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2021 So ein gute Stunde noch. Bin auf dieses Match sehr gespannt, da dieses Spiel einen eindeutigen Gradmesser für das UP sein wird, da Altach nicht zu unterschätzen ist, wie im letzten Spiel gegen Sturm bewiesen haben. Mit einem klaren, ungefährdeten Sieg kann schon jetzt die erste Duftmarke für's PO erfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Leitner - Auer, Bauer, Datkovic, Aiwu, Ostrzolek, Malicsek, Kerschbaum, Atanga, Starkl, Wooten Keinen Plan wie das taktisch aussehen wird. Leitner Aiwu - Datkovic - Bauer Auer - Malicsek - Kerschbaum - Ostrzolek Atanga - Wooten - Starkl bearbeitet 10. Februar 2021 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Leitner Aiwu - Datkovic - Bauer Auer - Malicsek - Kerschbaum - Ostrzolek Atanga - Wooten - Starkl Ja, vermutlich wieder Umstellung auf 5er-Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts