limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2021 Yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2021 wer ist verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2021 Admira1973 schrieb Gerade eben: wer ist verletzt? Keiner hoffentlich. Malicsek war kurz angeschlagen und wurde behandelt. Ui. Schircher Betriebsunfall. Seit dem Tor spielen wir richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2021 Oida Harkam du Kreatur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2021 Das Foul an ostro kann man auch pfeifen.. Ecke wofür genau? Bauer war da nicht dran mmn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2021 Ich hab kein Sky, bleibt’s bitte drauf und legst das zweite gleich nach!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2021 Maah, 100 Rückpässe zu Leitner obwohl eh 3 Feldspieler frei sind und dann natürlich immer der unkontrollierte Abschlag. Das ist nicht gscheit. Datkovic ein deutliches Upgrade in der Defensive. Tolle Verpflichtung. Den katastrophalen Fehlpass am Beginn blende ich mal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) Altach quasi ohne echte Torchance bisher, darf so bleiben. bearbeitet 10. Februar 2021 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2021 Verdiente Halbzeit Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2021 Eine gute Halbzeit, super Tor von Wooten und kein Gegentor in der 45 min. Wird aber noch ein hartes Stück Arbeit, die rote Laterne an die Altacher abzugeben. Ein schnelles Tor in der 2. und die Sache ist geritzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2021 Verdiente Führung, hinten wieder gar nichts zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2021 Der neue IV, bis auf den einen fehlpass sauber da hinten. Aiwu find ich als DM einfach nicht prickelnd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 limerskin schrieb vor 1 Minute: Der neue IV, bis auf den einen fehlpass sauber da hinten. Aiwu find ich als DM einfach nicht prickelnd Ich würd ihm noch bisal Zeit geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. Februar 2021 Wir spielen schön, hatten aber eig kaum Chancen, ähnlich wie in Ried, nur heute waren wir 1x kaltschnäuzig. Darf so weiter gehen, aber bitte nicht einigeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2021 limerskin schrieb vor 1 Minute: Der neue IV, bis auf den einen fehlpass sauber da hinten. Aiwu find ich als DM einfach nicht prickelnd 82% Passquote 6 von 8 Zweikämpfen gewonnen 2 von 2 Dribblings erfolgreich Kein Ballverlust, kein Foul begangen, 2 mal gefoult worden Wenn alle unsere Spieler nicht so prickelnd wären würden wir um den Meistertitel spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts