Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Februar 2021 Welcher hirt ist eigentlich der co kommentator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Welcher hirt ist eigentlich der co kommentator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Welcher hirt ist eigentlich der co kommentator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar 2021 Hoffentlich schaut sich Glasner das Spiel nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Februar 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Welcher hirt ist eigentlich der co kommentator? Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Februar 2021 Hätt ich mir bei der detaillierten goalie analyse grad denken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Februar 2021 Es wird besser. Die letzten Minuten wird direkter gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Hätt ich mir bei der detaillierten goalie analyse grad denken können Und der Lobpreisung auf Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Februar 2021 Wahnsinn gruber bewegt sich ja komplett falsch im offensivspiel. Was ist mit dem los in letzter zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar 2021 Trauner auch komplett von der Rolle ,hoffentlich schaut Foda nicht zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar 2021 Puh ganzschön mühsam das ganze Vorne passt einfach im Moment gar nichts und hinten sind wir offen wie ein scheunentor zur Erntezeit. Vielleicht sollte man einmal offensiv und defensiv Coach gegeneinander austauschen. Fakt ist aber nach den ersten vier Spielen heuer muss man aber leider anfangen das trainerteam zu kritisieren denn von der totalen ballkontrolle sind wir so weit entfernt wie J. Werner von seinem Idealgewicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2021 Es sind die Kleinigkeiten die mich schockieren. In der eigenen Hälfte direkt nach Einwurf den Ball verschenken etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Februar 2021 Ranftl möchte den Einwurf schnell machen keiner dreht sich um und gehen langsam weg, sinnbildlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Februar 2021 Eggestein mit seinem körperlosen spiel nervt mich schon gewaltig. So kannst nie gefährlich werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) Wenn Succar ein so gefeiertes Sturm-Juwel ist, warum sitzt der nicht mal auf der Bank, um eine Option mehr zu haben? Ist man von ihm auch so ,überzeugt‘ wie von Cheba? bearbeitet 7. Februar 2021 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts