since1312 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2021 Ganz starkes Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2021 Jawohl ... Eric Martel - super Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. Januar 2021 Bravo Teigl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) MARTLLLLLL, TEIGLLLLLL geil bearbeitet 31. Januar 2021 von Ghost_fakvie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2021 Und es geht weiter ... schade Benni Pichler gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Saubere partie bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Damn Pichler...aber wieder sehr schnell gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Teigl gleich mit der nächsten guten Flanke. Da geht noch mehr heute. Ehrlich gesagt kenne ich von den Tirolern grad mal Petsos und Koch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Und Pentz wieder mal...5 gegen 2 und der kann trotzdem aufs Tor schießen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Aber so eine AKtion wie vor dem Tor von teigl,das er den gegner mit tempo überrennt,muss einfach öfters kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2021 Pentz zeigt mal wieder wer der stärkste Tormann der Liga ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2021 Teigel sehr stark heute gefällt mir super! Langsam entwickelt sich da ein Team welches auch kicken kann das macht hoffnung. Ob da Peter Stögers arbeit langsam zu wirken beginnt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 31. Januar 2021 Stream anyone? Sky go geht bei mir wiedermal nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2021 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Teigl gleich mit der nächsten guten Flanke. Da geht noch mehr heute. Ehrlich gesagt kenne ich von den Tirolern grad mal Petsos und Koch. Naja und den Jeboah, oder - der war doch so ein Ungustl bei einem Heimspiel bei uns (das wir gewonnen haben, glaube ich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Vince Vega schrieb Gerade eben: Stream anyone? Sky go geht bei mir wiedermal nicht Das macht mich auch rasend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts