Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2021 Genau jetzt brauchen wir einen Kapitän!!! Aber der AG ist wertlos als Kapitän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Statt 3:0 stehts 1:1...so zum kotzen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) jetzt geht uns leider die Ordnung verloren bearbeitet 31. Januar 2021 von since1312 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 i glaub des woas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2021 Mike76 schrieb vor 2 Minuten: Genau jetzt brauchen wir einen Kapitän!!! Aber der AG ist wertlos als Kapitän Warum muss Sutti als Kapitän der Startelf die Binde überhaupt abgeben? Findet das normal nicht nur statt wenn er rausgeht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Castor schrieb vor 1 Minute: i glaub des woas. Glauben tuan nur Rapidler. Des gwinn ma no. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 Wimmer möcht auch noch sein Goal machen. Denke das wird passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Der Konter und Fitz so schwach... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Alter fitzzz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. Januar 2021 Fehler war von Zwie nicht von AG. Aber egal, wir müssen jetzt wieder nach vorn spielen. Fitz muss leider raus, der bringt heut nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2021 Diesen scheiss Drecksverein von Tiroler braucht ka Mensch .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2021 Verstehe nicht warum man wegen einem Gegentor sich so verunsichern lässt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 Ich hoff ich täusch mich, aber bei Fitz gehts mir wie bei Prokop. Wenn der die Antwort ist will ich die Frage nicht wissen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Net böse sein,maber bei so einen stand bei 1:1 -so einen rückpass aufs gegnerische tor loslassen muss net sein,lieber herr Fitz Fitz is heute im kopf viel zu langsam-verliert fast alle zweikämpfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 31. Januar 2021 Da gibt er gleich gelb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts