Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2021 Furchtbarer Kick.. nur Zweikampf und Ball herumdreschen in der Luft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2021 LASK1965 schrieb vor 14 Minuten: Mich ärgerts LASK1965 schrieb vor 14 Minuten: OK doch nicht LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: Mich ärgerts Ich bewundere deine Contenance bei dem Kick! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Januar 2021 Früher haben wir rapid immer an die wand genagelt und verloren. Heute... ja was ist das eigentlich heute? Vielleicht die methode sie zu knacken? Ich fürchte eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Januar 2021 Ventola schrieb vor 1 Minute: Ich bewundere deine Contenance bei dem Kick! wir warten alle auf das „Ok doch nicht“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2021 Wow bitter schwer zu verdauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Januar 2021 Wow, sogar eine echte Torchance, wenn man mal nicht einfach draufdrischt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. Januar 2021 Wenn ich das hier alles so lese bin ich ja direkt froh kein Sky zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Januar 2021 Eggestein heute auch das 3. Spiel in folge absolut nicht eingebunden. Schön langsam muss er wiedermal aus dem nichts zuschlagen, sonst schimpf ich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 Aber kaum spielt man 2 Bälle präzise in die Beine stehst ziemlich frei vor Strebinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Januar 2021 blwhask schrieb vor 7 Minuten: Gilt übrigens für beide Teams Die haben zumindest einen Großen da vorne drinnen, der solche Bälle verarbeiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Januar 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Eggestein heute auch das 3. Spiel in folge absolut nicht eingebunden. Schön langsam muss er wiedermal aus dem nichts zuschlagen, sonst schimpf ich wieder. gibt ja auch keine Alternativen, der „Brecher“ fehlt noch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2021 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Eggestein heute auch das 3. Spiel in folge absolut nicht eingebunden. Schön langsam muss er wiedermal aus dem nichts zuschlagen, sonst schimpf ich wieder. zum heutigen 4:3 kommts eh noch durch die 2 Treffer von Balic und dem einen von Andi Gruber. Eggestein muss dann wieder 1 Woche gebeutelt werden im Forum, dann kommt der Doppelpack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: gibt ja auch keine Alternativen, der „Brecher“ fehlt noch immer... Der Kader wird von Jahr zu Jahr besser, der einzig bittere Abgang in den letzten Jahren war der vom Glasner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Januar 2021 Balic fehlt die Spielpraxis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 Die ersten 45 Minuten zeigen ganz gut wo man steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts