TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Januar 2021 Man muss das Bild nochmal in voller Größe posten: Wir haben Ende Jänner, vor 5 Tagen war das letzte Spiel, gestern wurde im Schneegatsch aufgewärmt und mit Schneeschaufeln gearbeitet und heute schaut der Rasen so aus. Unglaublich tolle Arbeit, ich bin begeistert. Da können alle Verantwortlichen stolz sein. 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. Januar 2021 Ortlechner verschluckt jedes zweite Wort. Wirklich anstrengend, dem zuzuhören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2021 TomTom90 schrieb vor 16 Minuten: Man muss das Bild nochmal in voller Größe posten: Wir haben Ende Jänner, vor 5 Tagen war das letzte Spiel, gestern wurde im Schneegatsch aufgewärmt und mit Schneeschaufeln gearbeitet und heute schaut der Rasen so aus. Unglaublich tolle Arbeit, ich bin begeistert. Da können alle Verantwortlichen stolz sein. Gestern haben´s echt alles gegeben. Daß der Rasen heute allerdings so ausschaut hat eher was mit den Gegebenheiten zu tun. Bodentemperatur aufgrund der Rasenheizung konstant bei ca. 10 Grad. Sonneneinstrahlung noch dazu - da bleibt dir kein Schnee picken. Scheint allerdings außerhalb des Spielfelds auch kein Schnee mehr zu liegen - da wird wohl keine Rasenheizung verlegt sein. Well done Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 27. Januar 2021 Fox Mulder schrieb vor 13 Minuten: Ortlechner verschluckt jedes zweite Wort. Wirklich anstrengend, dem zuzuhören. Veilchen kennen sich auch bestens mit Schlucken aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2021 fabi_urbw schrieb vor 26 Minuten: A Fesche und zwa Trotteln heit bei Sky...na suppa Fesche = Janko? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 27. Januar 2021 Spiel wird mir bei sky go nicht angezeigt. Irgendwer ne Idee? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Spiel wird mir bei sky go nicht angezeigt. Irgendwer ne Idee? App schließen und neu öffnen? Bei mir läuft Sky Sport Austria 4 auf Sky Go. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 Gibt's das Match als Einzelmatch, find nix auf Sky? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 27. Januar 2021 hooluna schrieb Gerade eben: Gibt's das Match als Einzelmatch, find nix auf Sky? Ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 hooluna schrieb Gerade eben: Gibt's das Match als Einzelmatch, find nix auf Sky? sky austria 4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 Der gestrige link funktioniert auch nicht mehr, hat wer sonst eine Idee oder anderen link? Natürlich gerne per PM! lG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 27. Januar 2021 Drifter schrieb Gerade eben: Der gestrige link funktioniert auch nicht mehr, hat wer sonst eine Idee oder anderen link? Natürlich gerne per PM! lG Sky go zeigt mir nix an, und Chanel kann ich in der Applikation nicht auswählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Sky go zeigt mir nix an, und Chanel kann ich in der Applikation nicht auswählen. Geh auf tv guide untere Zeile bearbeitet 27. Januar 2021 von hooluna 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Januar 2021 der blonde vogel mit seinen suggestivfragen is scho a kleines geigerl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 27. Januar 2021 bitte um einen Link 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts