farii Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2021 Das muss dem Trainer doch wehtun, wenn man sieht wie Grünwald Zweikämpfe führt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2021 vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: Klar, keine Mannschaft hat eine ältere Startelf Ich befürchte, mein Sarkasmus war nicht offensichtlich genug 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Januar 2021 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Ok also lieber mit einem Bundesliga Debüt warten bis wir Tabellenführer sind und 25 Punkte Vorsprung haben. Btw Wimmer hockt noch immer draußen Frag das bitte PS, ich kann keine Gedanken lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 Furchtbar hinten bis vorn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Frag das bitte PS, ich kann keine Gedanken lesen. Nein aber du befürwortest es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 26. Januar 2021 Sky mensch meint wir wollen maudo auch loswerden? Echt schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 oida echt jetzt -ein dummes Foul reicht net,müss ma unebdingt zeigen das wir noch mehr dumme fouls schaffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 26. Januar 2021 Joa gar nicht mal so gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 Miese Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2021 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Sky mensch meint wir wollen maudo auch loswerden? Echt schade Kann sein, er wird ja komplett ignoriert nachdem er gut spielte in der KM 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Aus meiner sicht haben wir einfach nicht den nötigen Nachdruck nach vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. Januar 2021 mich würd ja interessieren, ob sich der Ebner was denkt, wenn er so ein Foul 18m vorm eigenen Tor fabriziert!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 Was wir für Chancen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 Fitz auch irgendwas leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 26. Januar 2021 das wird eine reine glückspartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts