Super Bowl LV


pironi

Wer gewinnt den Super Bowl LV  

87 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt den Super Bowl LV

    • Tampa Bay Buccaneers
    • Kansas City Chiefs

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
andy69aut schrieb vor 4 Stunden:

Die Pats haben in ihren zehn dominanten Jahren auch öfters Ausfälle gehabt, und sind trotzdem wie ein Bulldozer durch jede Saison gerollt. 

Die Reife haben die Chiefs eben noch nicht, bei denen dreht sich alles um Mahomes und Tyreek Hill. Und biederes Laufspiel dürfte bei denen überhaupt nicht vorkommen.

Bei der letzten Interception hat man ja gesehen, dass selbst wenn der Mahomes Zeit hat heute nicht viel gegangen wäre ...   

die pats sind in keinen sb mit einer derart dezimierten o-line gegangen wie die chiefs gestern. das war ein eklatantes missmatch, das nicht einmal die mahomes und reids scheme kompensieren konnten.

ich war zwar für kc, aber arians muss man den titel einfach gönnen. ich mag ihn seit der ersten all or nothing staffel, weil er sich einfach gar nix scheißt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Heute Früh noch die Halftime Show nachgeschaut. Immerhin war die Show Corona-konform. Der Chor hat brav Abstand gehalten und durch die Gesichtswindeln kommt wohl auch nix durch :xInsgesamt eine sehr schwache Halftime Show. The Weekend als Alleinunterhalter ohne Unterstützung reicht nicht für ein Event dieser Größe...

Das Match hab ich zum Glück zu 75% verschlafen und muss ich laut ASB hier weder nachschauen, noch brauch ich die Highlights davon.

Insgesamt also gefühlt der dritte enttäuschend schwache Superbowl in den letzten vier Jahren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

KC mit der schwächsten Vortstellung, ein paar Strafen waren für mich zu kleinlich, aber insgesamt warne die Bucs einfach besser. 

Mahomes wird noch schon zu seinem zweiten Ring kommen. Wie er im Fallen den Ball mit Schmackes und Genauigkeit noch zum Spieler kommt (wenn auch nicht gefangen). Ich steh auf den Typen.

Grats an Arians, Brady, Gronk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Neocon schrieb vor 3 Stunden:

Äußerst beeindruckende Postseason der Bucs. #1-NFC, #2-NFC und #1-AFC Seed bzw. Rodgers/Brees/Mahomes geschlagen. Und keinen davon wirklich knapp. Verdienter World Champion.

Wieso World Champion? Gegen die Vienna Vikings haben's ja noch nicht gespielt. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie geh ich jetzt als jahrelanger Tampa Bay-Fan in der Öffentlichkeit damit um? Wenn ich JETZT mit nem Evans-Shirt herumlauf halten mich alle für nen Bandwagon-Typen. :D

Geile Scheiße, ich freu mich total und muss mich wiederholen. Alle Punkte von Tampa wurden von Spielern erzielt, die man für "schwierig" gehalten hat oder generell abgestempelt hat. 

Ich mag verblendet sein, aber diese Fülle an krassen Spielern bei Tampa Bay ist unglaublich. Brady, Evans, Godwin, Gronk, Miller, Brown, White, David, Suh, Jensen, Barrett, Jones, bla bla bla

Ihr könnt ihn alle hassen, aber Brady ist the GOAT (und ich weiß wie überstrapaziert das bei ihm ist). Neues Team, hohes Alter, keine Preseason und trotzdem wirft er eines der schlechtesten Teams der letzten Jahre zum Superbowl. In your face!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.