FC Admira Wacker vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Dies dem Verein oder seinen Mitarbeitern vorzuwerfen ist schlicht absurd. Man sieht ja an Wooten, dass der Verein offensichtlich daran interessiert ist die Spieler schnellstmöglich einsetzen zu können und die nötigen Schritte auch zeitgerecht setzt. Warum sollte der Verein bei Wooten irgendwas anderes getan haben als bei Atanga? Der eine hat halt einen Pass aus Deutschland und/oder den USA, der andere einen aus Ghana. Und wir leben im netten Österreich ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 9 Stunden:

Irgendwas machen wir falsch, bei keinem anderen Verein dauert das so lang

Vor allem was genau dauert da so lang? Der war bis gerade eben in Deutschland angestellt, davor schon in Österreich aktiv. Wieso dauert das so lang? 

Dass Atanga gerade in Deutschland angestellt war, interessiert unsere Behörden nicht. Ich habe beruflich gelegentlich mit dem AMS bzw. in manchen Fällen mit dem Magistrat (wenns um RWR-Karten geht) bzgl. Beschäftigungsbewilligungen zu tun. Die Dauer ist in der Tat von der Auslastung des AMS abhängig, die Obergrenze der Bearbeitungsdauer ist aber in §20a AuslBG geregelt und darf 6 Wochen nicht übersteigen. Ich gehe wie Chan White davon aus, dass auch ein Fußballklub bei der Zulassung seiner Spieler sich an den Ablauf halten muss - unter dieser Voraussetzung kann der Verein also nichts dafür!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Manolo85 schrieb vor 2 Stunden:

Dass Atanga gerade in Deutschland angestellt war, interessiert unsere Behörden nicht. Ich habe beruflich gelegentlich mit dem AMS bzw. in manchen Fällen mit dem Magistrat (wenns um RWR-Karten geht) bzgl. Beschäftigungsbewilligungen zu tun. Die Dauer ist in der Tat von der Auslastung des AMS abhängig, die Obergrenze der Bearbeitungsdauer ist aber in §20a AuslBG geregelt und darf 6 Wochen nicht übersteigen. Ich gehe wie Chan White davon aus, dass auch ein Fußballklub bei der Zulassung seiner Spieler sich an den Ablauf halten muss - unter dieser Voraussetzung kann der Verein also nichts dafür!!! 

 

Erklärt halt nicht warum es zum selben Zeitpunkt beim Deutschamerikaner so schnell geht und beim Ghanaer nicht. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

 

Erklärt halt nicht warum es zum selben Zeitpunkt beim Deutschamerikaner so schnell geht und beim Ghanaer nicht. ;)

 

Wenn Wooten einen deutschen Pass hat, braucht er ja keine Beschäftigungsbewilligung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Meine Start11 würde so ausschauen.

Leitner

Auer    Aiwu     Petlach   Matze

Atanga     Eminem    Kerschbaum Starkl

Maxi    Wooten

 

So wird es der Trainer machen:

Leitner

Eminem     Aiwu    Petlach     Matze

Auer

Atanga         Tomtom     Kerschbaum    Starkl

Maxi

Falls Atanga noch nicht darf, wird auf seiner Position Hoffer oder Hausjell spielen, denke ich.

2-1

Forza ragazzi! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 13 Minuten:

Meine Start11 würde so ausschauen.

Leitner

Auer    Aiwu     Petlach   Matze

Atanga     Eminem    Kerschbaum Starkl

Maxi    Wooten

 

So wird es der Trainer machen:

Leitner

Eminem     Aiwu    Petlach     Matze

Auer

Atanga         Tomtom     Kerschbaum    Starkl

Maxi

Falls Atanga noch nicht darf, wird auf seiner Position Hoffer oder Hausjell spielen, denke ich.

2-1

Forza ragazzi! :clap:

Wenn Atanga noch nicht spielen darf, würde ich es mit Kronberger auf dem rechten Flügel probieren. Denke, dass er mehr Akzente setzen kann als Jimmy. In der IV wirds wohl Petlach werden, ich würde fast zu Willi tendieren! Aber mal sehen!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Manolo85 schrieb vor 27 Minuten:

Wenn Atanga noch nicht spielen darf, würde ich es mit Kronberger auf dem rechten Flügel probieren. Denke, dass er mehr Akzente setzen kann als Jimmy. In der IV wirds wohl Petlach werden, ich würde fast zu Willi tendieren! Aber mal sehen!  

Auch eine sehr gute Idee, also eigentlich zwei. Freue mich schon auf das Spiel, keine Ahnung wie lange es her ist, dass ich mich auf ein Admira - Spiel gefreut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Luca am Flügel hat natürlich was - bei Pascal oder Willi tue ich mir schwer bei der Aufstellung, gut dass das der Trainer macht. Ob Andrew schon die Körner für 90 Minuten hat? Und das mit der Vorfreude kommt auch langsam wieder. Wenn jetzt auch noch der IV kommt, von dem hier alle schreiben, ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.