Jump to content
pazzoragazzo

FC Admira Wacker vs. FK Austria Wien

137 posts in this topic

Recommended Posts

image.png      vs.    image.png

14. Runde, Di., 26.01.2021 18.30

BSFZ-Arena

Wir spielen am Dienstag in schwarz-weiß-schwarzen Dressen, die Zuckerbäcker wie der SKN ganz in gelben. Schiri wissen wir noch nicht, auch nicht, ob die Genehmigung für Atanga schon da ist. Ich bitte um Aufstellungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn wir gegen die Lilien ebenso couragiert wie gegen St.P. aufspielen und hinten ein unüberwindbares Bollwerk steht, dann mache ich mir eigentlich keine Sorgen.

Atanga und Wooten von Anfang an wäre spitze:).

Ostrzolek mit sehr gutem Debüt für uns, wenn er weiter so spielt, dann führt an im definitiv kein weg vorbei.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leitner 

Auer Petlach Aiwu Matze 

Willi Eminem/TomTom 

Starkl Kerschbaum Atanga/Kronberger 

Breunig 

bissl rotieren, aber nicht übertreiben ;) alternativ kann Willi auch in der IV spielen und Eminem auf der 6 

Edited by Chan_White

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mutig offensiv:

Leitner 

Auer Willi Aiwu Matze 

Tomic 

Atanga Kerschbaum Starkl

Breunig Wooten

Oder etwas defensiver:

Leitner

Auer Willi Aiwu Matze

Tomic Eminem

Atanga Kerschbaum Starkl

Breunig

Kerschbaum kristallisiert sich bei uns immer mehr zum Spielmacher heraus. Er hat mAn in der Offensivbewegung ein gutes Auge für entscheidende Spielsituationen, den Mitspieler und auch einen vielversprechenden Torriecher. Mit Tomic hat er einen guten, mit viel Spielverständnis ausgestatteten, kongenialen Mitspieler.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Leitner 

Auer Petlach Aiwu Matze 

Willi Eminem/TomTom 

Starkl Kerschbaum Atanga/Kronberger 

Breunig 

bissl rotieren, aber nicht übertreiben ;) alternativ kann Willi auch in der IV spielen und Eminem auf der 6 

gekauft - Tomic wäre bei mir aber gesetzt

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Haha, ja, übersehen. Wooten als 2. Stürmer oder Eminem im Zentrum würden sich anbieten.

Den hab ich ergänzt. 
Ich schätze aber wenn Eminem und Auer spielen, dann wie am Wochenende. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor 55 Minuten:

SR Lechner

Informationen zur Mannschaft

Onurhan Babuscu (Knie-OP) und Joseph Ganda (private Gründe) stehen Trainer Damir Buric weiterhin nicht zur Verfügung. Der Einsatz von David Atanga (Spielgenehmigung) ist fraglich.

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-fk-austria-wien/

Ob Ganda mit jemanden verhandelt? Dann wäre vl auch noch Platz für Pippo 
Bei der Austria fehlen Monschein, Martel und Demaku. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Unsere „Kritik“ wegen Atanga haben sie sich zu herzen genommen ;)

Naja nur halbherzig, vor der St Pölten Partie 2 Sätze raus zu hauen, wäre nicht so schwer gewesen, aber ja man kann es als Besserung sehen ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor 23 Stunden:

Haha, ja, übersehen. Wooten als 2. Stürmer oder Eminem im Zentrum würden sich anbieten.

Trainiert Ganda eigentlich oder sind die "privaten Gründe" FW Diktion? Und mit der fehlenden Spielgenehmigung ist das wohl auch nix Neues in der Südstadt :facepalm:

Edited by wackerplatz

Share this post


Link to post
Share on other sites
wackerplatz schrieb vor 53 Minuten:

Trainiert Ganda eigentlich oder sind die "privaten Gründe" FW Diktion? Und mit der fehlenden Spielgenehmigung ist das wohl auch nix Neues in der Südstadt :facepalm:

Gut möglich, dass Ganda auf der Liste de Spieler steht, für die Buric keinerlei Platz mehr hat, gegen St.P. war er nicht einmal mehr auf der Bank.

FW führt evtl. dementsprechend Gespräche mit möglichen Abnehmern.

Das mit der Spielgenehmigung ist halt so eine Sache bei uns, entweder kein Problem, oder sehr zäh....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...