pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. Januar 2021 dieser Jäger sieht wahrlich nicht viel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2021 since1312 schrieb vor 1 Minute: Wenn Martels zweites "Foul" gelb war, dann hät das Foul vom Rieder an Fitz jetzt Rot sein müssen Oder vor der Pause der Tritt gegen Sakaria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2021 Bin durch die David Hasselhoff Versteigerung abgelenkt ? War klar,dass wir eine Rote bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 23. Januar 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir sehr sicher, dass sie einfach nicht gut sind. Brauchst dir ja nur mal anschauen, was für Pfiffe sonst so passieren bei den anderen Spielen. An eine große Schiriverschwörung gegen Austria Wien glaube ich jedoch nicht. Ich kenne Schirifunktionäre die einen Rabidschal haben ,ok. Namen kann ich aus Bestimmten Gründen nicht nennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2021 SCHON WIEDER EIN FOUL IM KOPFBALLDUELL JÄGER DU DUMME SAU WOZU HAST A PFEIFERL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2021 Bester Goalie Österreichs wieder da 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 23. Januar 2021 Oida wo wären wir ohne Pentz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2021 Lang geht's nimmer guad 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2021 Fehlt eigentlich nur noch a kuriose Elfer für ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. Januar 2021 eieiei, ob das gut geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2021 Der beste Torhüter Österreichs steht mit dem schlechtesten Schiedsrichter Österreichs auf einem Platz.Wahnsinn eigentlich.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2021 pepe6 schrieb Gerade eben: eieiei, ob das gut geht? Muss es. Der Schiri darf nicht gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2021 Wegen was wäre der Ausgleich verdient? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. Januar 2021 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Der beste Torhüter Österreichs steht mit dem schlechtesten Schiedsrichter Österreichs auf einem Platz.Wahnsinn eigentlich.. Da gibts immer noch den Schüttengruber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 23. Januar 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Da gibts immer noch den Schüttengruber Ist ein Heimschiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts