SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Shaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Januar 2021 was hierländer rackert ist auch beachtlich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Januar 2021 mein gott meine nerven auf meine alten tage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) Zumindest ruht man sich nach dem Spiel nicht aus sondern sieht, dass doch einiges noch nicht Pipifein ist bearbeitet 26. Januar 2021 von User1234 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Januar 2021 ist das nicht schon sexismus so oft wie konrad die gute leistung der sarah telek hervorhebt? frage für eine grünin..... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Januar 2021 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: mein gott meine nerven auf meine alten tage Hab mir gerade ein Beruhigingsschnserl reingestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. Januar 2021 Bitte bitte bitte bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Januar 2021 mauerbauer schrieb Gerade eben: Hab mir gerade ein Beruhigingsschnserl reingestellt a wos ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Januar 2021 franzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 Übrigens ein Kompliment an die LinienrichterIn! Souveräne Leistung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2021 User1234 schrieb vor 3 Minuten: Zumindest ruht man sich nach dem Spiel nicht aus sondern sieht, dass doch einiges noch nicht Pipifein ist Primär die Chancenverwertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Januar 2021 Lobboo schrieb Gerade eben: a wos ? ja kenst du kein beruhirevgjlfddbjindfnijce? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 Was man verbessern muss ist unsere Konter Chancen da müssen wir einfach mehr daraus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Gwunnan homma, nur des zöht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Januar 2021 schopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts