mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Demir; Der bleibt uns noch bearbeitet 22. Januar 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Januar 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Man kann schon diskutieren, aber es ist halt nicht mal ansatzweise mit irgendeinem anderen Duell in dem Spiel vergleichbar. Balaj hat eindeutig die Intention Ritzmaier umzuräumen und nimmt dabei zumindest ansatzweise den Ellbogen mit. Ich glaube zwar auch, dass Gelb gereicht hätte, aber auch Rot ist mehr als vertretbar und nicht skandalös. Ja eh der Balaj hat es nicht so in der Birne. Mich ärgern die nicht gegebenen Gelben eh mehr wie die Rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. Januar 2021 Homegrower schrieb Gerade eben: Der ist liacht so, da gibt es keine ausreden. Möchte ihn moi noch 4 Bier hören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 steveme schrieb Gerade eben: Gute Aussagen von Herzog und Krankl zu Demir...ehrlich, ungehemmt.. is vielleicht ein bissl nihct dem allglatten Zeitgeist entsprechend aber es ist sehr viel wahres dran. Das sehen doch hier eh auch 95% der User genauso, dass Demir noch ned ready für einen Topclub is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt ich beschwer mich nicht grundsätzlich darüber, dass kann man schon geben. Nur dann hat der gute Herr Muckenhammer auch 5 Gelbe zu wenig verteilt. Gelbe hätte es einige mehr hageln können, da bin ich auch bei dir. Er hat seine Linie lange gehalten (für mich ein eizerl zu hart), und dann gegen Ende plötzlich einige male durch gegriffen und ein paar mal nicht, das machts dann unrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. Januar 2021 Ist der Herzog blad wordn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Ja eh der Balaj hat es nicht so in der Birne. Mich ärgern die nicht gegebenen Gelben eh mehr wie die Rote. Das sind wohl auch nur ein paar. Schick und Gazibegovic hätten eine bekommen müssen, evtl. auch Schick. Aber sonst? Edit Also im Sinne der Spielauslegung von Muckenhammer hätte ich das so gesehen. War insgesamt ein faires Spiel, bis auf ein paar wenige Ausnahmen. bearbeitet 22. Januar 2021 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Erste Profi Saison von Demir und 2 alte Herrn reden, davon was ein 17 jähriger alles muss. Demir hat das Potential fußballerisch beide in den Schatten zu stellen. Ist aber auch unmöglich den Fußball über so eine Zeitspanne miteinander zu vergleichen. bearbeitet 22. Januar 2021 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 22. Januar 2021 steveme schrieb Gerade eben: Gute Aussagen von Herzog und Krankl zu Demir...ehrlich, ungehemmt.. is vielleicht ein bissl nihct dem allglatten Zeitgeist entsprechend aber es ist sehr viel wahres dran. Sehe ich auch so. Einzig Hansis Vergleich mit Herzog war nicht passend. Herzog hat sehr richtig angemerkt, dass zwischen 17 und 20 Jahren körperlich Welten liegen! Die Grundintention von Hanse, Demir nicht zu glorifizieren, ist absolut richtig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: Prohaska ist x mal besser und sympathischer als Krankl Auch nicht, mit dem Hanse gehts gerne mal durch und dann wird er anstrengend, da Schneck ist tödlich langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Januar 2021 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Gelbe hätte es einige mehr hageln können, da bin ich auch bei dir. Er hat seine Linie lange gehalten (für mich ein eizerl zu hart), und dann gegen Ende plötzlich einige male durch gegriffen und ein paar mal nicht, das machts dann unrund. Wer denn aller? Ich kann mich da wirklich an wenig konkrete Situationen erinnern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Das sehen doch hier eh auch 95% der User genauso, dass Demir noch ned ready für einen Topclub is. Ja, mir hat gefallen wie direkt Herzog auch die Gegebenheiten dargelegt hat wie das eben so ist als Talent. Das genügt eben oft nicht weil es bei grossen Klubs eben auch um Pollitik geht. Er muss zuerst einmal Führungsspieler sein bevor ein Wechsel überhaupt Sinn macht, das selbe trifft ja auch auf Ljubicic zu. bearbeitet 22. Januar 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2021 "Eine Mannschaft die 6 Gegentore erzielt hat" ist auch eine geile Aussage von Herzog 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Januar 2021 Silva schrieb Gerade eben: Das sind wohl auch nur ein paar. Schick und Gazibegovic hätten eine bekommen müssen, evtl. auch Schick. Aber sonst? Stoiko der Hierländer abseits des Balles umreißt Kara der Friesenbichler am Schädl haut Wüthrich wie er Knasmüllner abräumt würde mir noch einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Ja eh der Balaj hat es nicht so in der Birne. Mich ärgern die nicht gegebenen Gelben eh mehr wie die Rote. Pepi, ich sags mal so; Es reicht nicht gegen die Rapid die da heute spielt. Bin aber froh, dass Du kein Violetter bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts