SCR Altach - RB Salzburg 0:2

Recommended Posts

Postinho

Am Sonntag geht es wieder weiter.

Hier die Stimmen zum Auftakt:

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/pressekonferenz-altrbs/

Gegen Salzburg erwarte ich mir gewohnt nichts und rechne mit einer Klatsche. Laut Pastoor ist Meilinger auch wieder auf einem Weg zurĂŒck zu seiner alten Form.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

So, nach einer kurzen aber doch erholsamen Winterpause ohne wöchentliche Watschen fĂŒr jeden Altach Sympathisant und Fan fĂ€ngt der Wahnsinn also am kommenden Sonntag wieder an. Wir dĂŒrfen also wieder gebannt vor den FernsehgerĂ€ten mitleiden und Pastoor Fußball vom Feinsten in den kommenden Wochen genießen. Juhu!!!

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich wĂŒrde Babil mal als StĂŒrmer probieren. Ein Spiel wo wir eigentlich nur ĂŒberraschen können. Schlechter wie Maderner kann er ja nicht sein. Aber wĂ€re endlich mal ein Spieler mit Tempo vorne! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bludazr schrieb vor 45 Minuten:

Ich wĂŒrde Babil mal als StĂŒrmer probieren. Ein Spiel wo wir eigentlich nur ĂŒberraschen können. Schlechter wie Maderner kann er ja nicht sein. Aber wĂ€re endlich mal ein Spieler mit Tempo vorne! 

Stimmt dir zu, wĂŒrde gerne Bukta und Babil von Beginn an sehen.

Salzburgs Defensive ist ja nicht so stabil in dieser Saison da könnte man mit Tempo sicher ein paar Nadelstiche setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden:

So, nach einer kurzen aber doch erholsamen Winterpause ohne wöchentliche Watschen fĂŒr jeden Altach Sympathisant und Fan fĂ€ngt der Wahnsinn also am kommenden Sonntag wieder an. Wir dĂŒrfen also wieder gebannt vor den FernsehgerĂ€ten mitleiden und Pastoor Fußball vom Feinsten in den kommenden Wochen genießen. Juhu!!!

Juhu ich freu mich! Pastoors gefĂŒrchtete Aufstellungsvarianten werden den Erfolg bringen. Ich wĂ€r ja fĂŒr ein 2:8:0 mit 2 Liboros um die Abseitsfalle auszunĂŒtzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Das gibt eine richtige Abreibung!! Da wird der Rudi Carrell nach dem Match wieder einen auf beleidigtes Kasperl machen. 

Ergebnis Tipp; selber Tore schiessen tun wir eh keine mehr also wirds so 0:4 bis 0:7 werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic
n`alex schrieb am 22.1.2021 um 21:15 :

Das gibt eine richtige Abreibung!! Da wird der Rudi Carrell nach dem Match wieder einen auf beleidigtes Kasperl machen. 

Ergebnis Tipp; selber Tore schiessen tun wir eh keine mehr also wirds so 0:4 bis 0:7 werden.

..und dann wird’s oftmals eine Top Partie die man knapp und unverdient verliert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pastoor setzt heute wohl auf viel Ballbesitz und dominantes Spiel. Schnelle Konter wird es so nicht geben.

Naja wenn dann wohl nur von Salzburg.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb vor 57 Minuten:

Pastoor setzt heute wohl auf viel Ballbesitz und dominantes Spiel. Schnelle Konter wird es so nicht geben.

Naja wenn dann wohl nur von Salzburg.

Das dominante Spiel hab ich bis jetzt noch nicht gesehen vom Ballbesitz gar nicht zu sprechen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten