LASK - WSG Swarovski Tirol


Der Athletiker

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bisweilen noch sehr wild und zerfahren und nur mit wenig Struktur. Vielleicht sollte man sich mit der einen oder anderen Ballstafette etwas Sicherheit holen. Von der Intensität her passt das allemal, im Passspiel eben noch etwas fahrig, aber vielleicht läuft man sich dann auch erst so richtig warm. Bin optimistisch, dass der LASK noch besser ins Spiel kommt und ein Mehr an Spielkontrolle erlangt.  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb Gerade eben:

Michorl mit rechts :lol:

Aber bisher war das noch sehr wenig. Glück, dass wir hier noch nicht zurücklagen. Die tiroler kontern sehr gut und wir verhalten sich defensiv oft zu lässig.

Irgendwie verstehe ich es nicht, dass man das defenisv so locker nimmt. Hätte ja gereicht, die bisherigen Erfahrungen mit der WSG so zu analysieren. Haben ja immer so gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.