Recommended Posts

Ohne Plan Online

Wann geht die Demo los heute? Kann man nur hoffen das Wien nicht zu Rotterdam wird. Hoffentlich hält sich die Kiwarei ned zurückt und schlägt mit aller Härte zu!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Ich war ja schon lang nimma in Wien, daher meine Frage.

Stehen beim MQ noch immer diese lässigen Liegen? Durch die wird das Gelände erst so richtig lauschig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Dansch10 schrieb vor 36 Minuten:

Das ist vermutlich subjektive Wahrnehmung. Genau so wie jeder Fan immer seinen Verein auf Dauer benachteiligt sieht von den Schiedsrichter Entscheidungen („Frechheit immer bei uns“, „Scheiss Schiris“, „Wiener Mafia“ etc).

Je nach politischer Einstellung kann es gegen das Gegenüber gar nicht genug Härte geben, aber wehe die „eigenen“ Leute werden hart angefasst. Dann wird wieder von Polizeigewalt geschrieben etc

Die Polizei soll einfach ihren Job durchziehen, ganz egal ob da jetzt ein rechtes Gesindel oder ein linkes Gesindel gegenübersteht.

erwartet werden mehr als 10.000 teilnehmer. aber okay.

wenn du einer von den wenigen guten dort bist, hast meinen respekt. aber wir leben in einem "konservativen" land. da wird gegen links geschossen, während rechte und schwurbler halt hofiert werden. wie willst du bitte sonst diese zahlen erklären? was da im netz alles angekündigt wurde von den nazischwurblern und dann kommen halb so viele wie beim wkr ball lol

image.png

image.png

image.png

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

wenn du einer von den wenigen guten dort bist, hast meinen respekt.

Falls das auf mich bezogen war. Ich war noch nie auf einer Demo und werde wohl auch nie in meinem Leben auf eine Demo fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Falls das auf mich bezogen war. Ich war noch nie auf einer Demo und werde wohl auch nie in meinem Leben auf eine Demo fahren.

ich glaub nicht, dass auf dieser demo gute dabei sind, eher unbeholfene, um dies mir leid tut.

meinte bei der polizei ;) weil ohne betriebsblindheit muss man eigentlich sehen, dass diese relationen nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hoffe, dass sich die Cops zurückhalten.
Sie können dadurch nur gewinnen und vielen, die schon jetzt den Bleistift wetzen, den Arsch zeigen.
Die warten ja scheinbar drauf, dass Bürgerkrieg ausbricht und Anarchie herrscht.
Kommt mir zumindest so vor. Irre mich hoffentlich in dem Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Birdy90 schrieb vor 12 Minuten:

erwartet werden mehr als 10.000 teilnehmer. aber okay.

wenn du einer von den wenigen guten dort bist, hast meinen respekt. aber wir leben in einem "konservativen" land. da wird gegen links geschossen, während rechte und schwurbler halt hofiert werden. wie willst du bitte sonst diese zahlen erklären? was da im netz alles angekündigt wurde von den nazischwurblern und dann kommen halb so viele wie beim wkr ball lol

image.png

image.png

image.png

wahnsinn in was für einen Gschissenen Bananenstaat wir leben

Also 20 Anarchos besetzen ein haus= 1700 Beamte mit Panzer

WKR Demo - 2700 Beamte

rechtsradikale Orschlöcher veranstalten eine Schwurblerdemo während einer Pandemie mit 10.000 Teilnehmern: 1300 Beamte

und da soll mir bitte noch einer sagen, die Polizei ist ned rechts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Jetzt wird es wirklich ernst. Soeben ist der gewaltbereite Flügel der Gegendemonstranten eingetroffen.

Zum eigenen Schutz mache ich mich lieber aus dem Staub. Wünsche weiterhin spannende Unterhaltung und einen schönen Tag. 

L.G. Mike V. 

Anbei Beweisfotot Nr. 3. 

mongoelen.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Betreffend Anreise der Schwurbler - hab die Woche irgendwo aufgeschnappt, dass im Reisebus 2G gelten sollte - wie wollen die heute Anreisen :ratlos: mim Klimaticket?

Sie dürfen nur in Ausnahmefällen die Wohnung verlassen, inwiefern eine Demo darunter fallen soll, ist schleierhaft. Eine Veranstaltung unter 2G-Regeln ist es ohnehin. Selbst wenn man das alles irgendwie durchgehen lässt, muss es da heute Anzeigen gegen jeden einzelnen ohne Maske geben und dann bitte auch noch diverse Zertifikate prüfen, falls einer blöd genug ist, eines herzuzeigen und ggf. Anzeige wegen Urkundenfälschung einbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Breaking News.

Angeblich bekommen alle Demonstranten einen Chip injiziert mittels dessen sie vom Kickl ferngesteuert werden.

Ich glaub das sind Fake News weil so multitasking dass er a paar tausend Leute gleichzeitig steuert ist nicht einmal der Kickl  und noch dazu in seinem derzeitigen Zustand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 17 Minuten:

Sie dürfen nur in Ausnahmefällen die Wohnung verlassen, inwiefern eine Demo darunter fallen soll, ist schleierhaft. Eine Veranstaltung unter 2G-Regeln ist es ohnehin. Selbst wenn man das alles irgendwie durchgehen lässt, muss es da heute Anzeigen gegen jeden einzelnen ohne Maske geben und dann bitte auch noch diverse Zertifikate prüfen, falls einer blöd genug ist, eines herzuzeigen und ggf. Anzeige wegen Urkundenfälschung einbringen.

Das Demonstrations Recht steht drüber, in der VO ist es so extra aufgeführt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
limerskin schrieb vor 12 Minuten:

Das Demonstrations Recht steht drüber, in der VO ist es so extra aufgeführt 

Dass die Demo prinzipiell stattfinden darf, ja, das ist geregelt. Wenn die Untersagung nicht erforderlich ist, aufgrund der Sicherheits- und/oder Gesundheitslage (beides zutreffend, nebenbei bemerkt, doch darum geht es nicht).

Eine Demo ist eine ganz normale Veranstaltung, keine Wahl, da sie in Wien ist, gilt daher 2G und der Lockdown für Ungeimpfte gilt natürlich auch heute. Sehe da keine Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

Ist jetzt schon viel zu viel los 

Der Mike V. auch schon dort? Zwecks Sprechprobe, richtiger Beleuchtung und so. 

plieschn schrieb Gerade eben:

Dass die Demo prinzipiell stattfinden darf, ja, das ist geregelt. Wenn die Untersagung nicht erforderlich ist, aufgrund der Sicherheits- und/oder Gesundheitslage (beides zutreffend, nebenbei bemerkt, doch darum geht es nicht).

Eine Demo ist eine ganz normale Veranstaltung, keine Wahl, da sie in Wien ist, gilt daher 2G und der Lockdown für Ungeimpfte gilt natürlich auch heute. Sehe da keine Ausnahme.

doch war ja bei den bisherigen LD auch so dass Demonstrationen erlaubt waren weil das Demonstrationsrecht i so ein hochwertiges Recht ist. Maskenpflicht kann verordnet werden, soviel ich weiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag