zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 Spechtl schrieb vor 10 Stunden: Ist der im Stimmbruch? Hat auch schon mal besser geredet. Dass gerade er über Grundrechte schwurbelt. lel Ich fand den rhetorisch eigentlich immer schon ziemlich schwach. Hat einen Grund warum er immer nur im Hintergrund agiert hat früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Herr Max schrieb vor 10 Stunden: Ich bezweifle leider dass die FPÖ unbedeutend wird durch diesen Kurs, im Gegenteil, ich glaub die werden in den nächsten Monaten noch einiges an Aufwind bekommen leider .... Ist ja bereits der Fall. Das ist die inhaltlich schwächste FPÖ seit Jahren, vor nicht allzu langer Zeit hat man die schwache türkise Truppe in der Koalition noch vor sich hergetrieben. Deren Aufschwung ist zu 100% darauf zurückzuführen, dass ihnen das Feld der Maßnahmenkritik fast exklusiv überlassen wurde, zumindest die NEOS haben das jetzt ein wenig für sich entdeckt, aber das wird halt nicht reichen. E: Zu 100% vielleicht nicht, auch das einbrechen der Kurz-Partie wird Auswirkungen haben, aber eher untergeordnet. bearbeitet 7. März 2021 von plieschn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. März 2021 Das Kickl jetzt gegen Maßnahmen wettert die unter ihm in sicher noch schlimmerer Form existieren würden ist sowohl skurril als auch bizarr. Kurz ist eine lächerliche Witzfigur aber Kickl topt ihn noch um Längen. Alleine wie er die Leute animiert hat Kurz muss weg zu skandieren. Peinlicher geht es kaum. Unglaublich das diese Partei trotz aller Skandale seit Bestehen immer noch Zulauf erfährt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 quaiz schrieb vor 9 Minuten: Das Kickl jetzt gegen Maßnahmen wettert die unter ihm in sicher noch schlimmerer Form existieren würden ist sowohl skurril als auch bizarr. Kurz ist eine lächerliche Witzfigur aber Kickl topt ihn noch um Längen. Alleine wie er die Leute animiert hat Kurz muss weg zu skandieren. Peinlicher geht es kaum. Unglaublich das diese Partei trotz aller Skandale seit Bestehen immer noch Zulauf erfährt. Eigentlich gar nicht so unglaublich, die Geschichte wiederholt sich zum x-ten mal. FPÖ-Politiker wettern prinzipiell gegen genau das, was sie in Extremform machen, wenn sie Verantwortung haben. Wenn due in einem Jahr nicht schon wieder Teil der Koalition sind, dann werden sie auch wieder die Korruptionskarte ausspielen. Hat immer funktioniert, wird immer funktionieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. März 2021 plieschn schrieb vor 1 Minute: Eigentlich gar nicht so unglaublich, die Geschichte wiederholt sich zum x-ten mal. FPÖ-Politiker wettern prinzipiell gegen genau das, was sie in Extremform machen, wenn sie Verantwortung haben. Wenn due in einem Jahr nicht schon wieder Teil der Koalition sind, dann werden sie auch wieder die Korruptionskarte ausspielen. Hat immer funktioniert, wird immer funktionieren. Ist mir unbegreiflich. Habe schon so gut wie alles außer FPÖ gewählt, da existiert ja bis heute kein Programm außer die Ausländer, Asylanten und EU "Themen". Mittlerweile wähle ich seit einigen Jahren nur mehr ungültig, außer bei den Bundespepiwahlen. Bei den türkisen funktioniert es aber auch seit Jahrzehnten, ist wohl so eine Art Stockholm-Syndrom der Wähler. Alleine das die Linkslinke Sigi bei den Grünen schön immer alles mit absegnen, zeigt schön auf das man seine Werte schnell über Board wirft wenn man selber am Sautrog an vorderster Front frisst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. März 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Morpheno schrieb vor 3 Stunden: Musst nach 25 sec auf stop drücken.... Vieicht schaff ichs nachn Tatort weiter zu gucken aber das "bitte Polizei sats so liab und lasst uns weiter gehen" war zviel ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. März 2021 Eine Gegenveranstaltung von der man bisher nix gehört hat. Lauti at his best ❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. März 2021 Morpheno schrieb vor 16 Stunden: die tussis bei minute 3:05 kenn ich vom sehen her richtige dorf-disco-tussis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. März 2021 Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: die tussis bei minute 3:05 kenn ich vom sehen her richtige dorf-disco-tussis die 2 trutschen vertreten halt herrlich die denkweise der covidioten "ich hab hunger, aber ich will nix essen" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. März 2021 Der Koch schrieb vor 1 Stunde: Eine Gegenveranstaltung von der man bisher nix gehört hat. Lauti at his best ❤️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. März 2021 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Einfach die besten ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. März 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde: die tussis bei minute 3:05 kenn ich vom sehen her richtige dorf-disco-tussis "Saufi, Saufi :)" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. März 2021 Der Koch schrieb vor 2 Stunden: Eine Gegenveranstaltung von der man bisher nix gehört hat. Lauti at his best ❤️ #schlechtesterkanzlerseitseyssinquart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts