blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Pipo093 schrieb vor 3 Minuten: Jenny Klaus TV Chat - der name sagt schon alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2022 blauweiss78 schrieb Gerade eben: wen ich ihr folgen müsste würde ich es hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Februar 2022 sockn schrieb vor 2 Stunden: im ATV Fremdschämen-Thread feiert man die größten Vollpfosten Wiens ab und hier echauffiert man sich über a Landtussi auf selbem Niveau Die ist keien Landtussi. Die ist, als sie noch jung war, nach Wien gezogen und wurde dort verdorben. Frag nach bei August Wöginger, der weiß dass das so ist wenn OÖler nach Wien ziehen, kommens alles irgendwie komisch wieder heim. Und das ist die Wahrheit, weil viele kennen die Wahrheit, aber ihr kennt die Wahrheit nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 laskler1 schrieb vor 51 Minuten: Die ist keien Landtussi. Die ist, als sie noch jung war, nach Wien gezogen und wurde dort verdorben. Frag nach bei August Wöginger, der weiß dass das so ist wenn OÖler nach Wien ziehen, kommens alles irgendwie komisch wieder heim. Und das ist die Wahrheit, weil viele kennen die Wahrheit, aber ihr kennt die Wahrheit nicht. Informiert euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Februar 2022 blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: Informiert euch gehts hoit amoi ausse und redts mit de leit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 laskler1 schrieb Gerade eben: gehts hoit amoi ausse und redts mit de leit. Spazieren gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Februar 2022 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Spazieren gehen Spaziergänger kennen die Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Spaziergänger kennen die Wahrheit. Ich hasse schon immer spazieren...das sinnloseste was es gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 17. Februar 2022 is da Düringer auch in dem Dunstkreis unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Februar 2022 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Ich hasse schon immer spazieren...das sinnloseste was es gibt ja, weil du die Wahrheit nicht kennst. isso. Ich hör jetzt auf zu spammen. Ultraviolett89 schrieb vor 1 Minute: is da Düringer auch in dem Dunstkreis unterwegs? Der ist vorne mit dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Ultraviolett89 schrieb vor 1 Minute: is da Düringer auch in dem Dunstkreis unterwegs? Frag bei Nina Proll nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Februar 2022 Wobei man Düringer zu Gute halten muss dass der schon vor Corona einen an der Waffel hatte. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 17. Februar 2022 Ich will wieder den Herrn INGENEUR Breitfuß zurück. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. Februar 2022 Michael_sksg schrieb vor 6 Stunden: ich hab jz auch mal facebook durchforsten müssen, um zu schauen, wer die sabrina ist ich sag mal so: von der bettkante würde die hier im forum vmtl niemand stoßen, weils gar net so unsauber ist (optisch halt) geistig aber scheinbar an der spitze der sinnlosen menschen diese gute dame Bist du verzweifelt oder so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 greenwhite_dna schrieb vor 27 Minuten: Ich will wieder den Herrn INGENEUR Breitfuß zurück. Mir war da Weber damals schon zugänglicher..saufen und rauchen im Büro...wo ist die Zeit nur hin WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Bist du verzweifelt oder so? Steiermark halt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts