Der Demo Thread


Recommended Posts

V.I.P.

Auch nicht so gut gealtert in diesem einen Jahr das Lied. 

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Habens die jetzt wirklich am Gürtel mehr oder weniger gekesselt?

Gibt (noch?) keinen kompletten Demozug, alles ziemlich verteilt. In den Seitenstraßen vom Gürtel sind sie schon durch Polizeiabsperrungen wieder einmal durchgekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 21 Minuten:

 

Wie die Helden einfach die Leute die vor ihnen stehen gegen die Polizei drücken :lol:

Die haben das Kommando, dass man auf 3 gehen sollte nicht wirklich verstanden  :D mehr Wille und Energie hätte es auch bedurft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und ein großer (wenn nicht gar der größte) Teil der Covidioten und Rechten die da rumdemonstrieren kommt, wenn ich dem was ich höre und lese glauben darf, aus den Bundesländern. Alles richtige Vollidioten die dafür sorgen, dass die Zahlen steigen und alles länger dauert. Mehr fällt ma da ned ein und nein in diesem Fall hab ich kein Mitleid mit Leuten, die es mit Pfefferspray dawischt, wenn sie deppat sind. Einfach assoziale Arschlöcher zu einem hohen Prozentsatz!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gruppenweise dürften die Dodln jetzt Richtung Innenstadt ziehen. Wird interessant mit der anderen Demo die dort gerade läuft...

Es war so klar, dass die oe24 Wappler die "Älteren" die dort beim Pfefferspray gestanden sind jetzt vor die Kameras holen.

"I bin oarbeitslos wahrscheinlich weil i mi ned testen los. 90% san foisch. PCR Test is ned dafür do. I los mi ned mit an Gift impfn. Donn bin i oarbeitslos." :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oida, wenn man da diverse Interview-Ausschnitte auf Twitter sieht, dann wundert einem nix mehr in Österreich. Da haben ja manche Steine mehr im Hirn als die Leute. Jetzt grad eine, die neben ihrem Geschwurble noch gemeint hat sie tragt keine Maske, lasst sich ned testen und mit Gift impfen und deswegen verliert sie jetzt ihren Job. Ja wie kaaaaann deeeenn daaaaaas seeeeiiiiin? 

Was soll man zu so viel Dummheit noch sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

oe24 "Reporter": Ich habe noch keine Hakenkreuzfahnen gesehen, bisher war alles friedlich. Die Polizei hat die Demonstranten mit Pfefferspray am demonstrieren gehindert.

Der Sender schafft es jedes Mal, dass ich fast kotzen möchte :fuckthat:

Flash schrieb Gerade eben:

Wo sollt man denn grade NICHT mit dem Auto fahren? :nixpfeif: Bzw. irgendwelche Twitter Accounts o.ä., wo man dahingehend auf dem Laufenden sein kann?^^

Glaub du könntest in den nächsten Stunden überall stehen :D

https://www.anarchograph.com/live-map-w2003

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

oe24 "Reporter": Ich habe noch keine Hakenkreuzfahnen gesehen, bisher war alles friedlich. Die Polizei hat die Demonstranten mit Pfefferspray am demonstrieren gehindert.

Der Sender schafft es jedes Mal, dass ich fast kotzen möchte :fuckthat:

Von diesem Sender darf man sich halt nix anderes erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Flash schrieb vor 3 Minuten:

Wo sollt man denn grade NICHT mit dem Auto fahren? :nixpfeif: Bzw. irgendwelche Twitter Accounts o.ä., wo man dahingehend auf dem Laufenden sein kann?^^

@Spechtl weiß mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.