lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2022 Hutz schrieb Gerade eben: Wenn ich nicht so friedfertig wäre..... ....aber so einem Wurf der Menschheit würd ich schon ganz gern mal eine mehrere in die Goschn haun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Hutz schrieb Gerade eben: Wenn ich nicht so friedfertig wäre..... ....aber so einem Wurf der Menschheit würd ich schon ganz gern mal eine in die Goschn haun Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Scheint nix gebracht zu haben. Er gibt im sogar Video zu, dass er die Kieberer angelogen hat bearbeitet 11. Februar 2022 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Februar 2022 Da werden am Montag einige Stellen für LKW-Fahrer frei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Februar 2022 So mediengeile streamende Schwurbler sind irgendwie oag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derG. Banklwärmer Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 1 Stunde: Weshalb sind die führenden Köpfe dieser Bewegung eigentlich immer die größten Bauern? Hat die Gute in Ungarn a neues Klavier bekommen weil's so einigrinst? bearbeitet 11. Februar 2022 von derG. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Februar 2022 Santuzzo schrieb vor 16 Minuten: Sie sehen: wenn Bauern das erste Mal in der Hauptstadt sind und dann wundern sich die Leute am Land, wieso sie so einen Ruf haben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 11. Februar 2022 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: So mediengeile streamende Schwurbler sind irgendwie oag. Gegen das System, Globalisten und Bill Gates aber verkehrswidrige Handlungen und das Beleidigen von Beamten auf Mark Zuckerbergs Facebook streamen. Die Dummheit dieser Homo non sapiens hat neue Dimensionen erreicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 6 Minuten: So mediengeile streamende Schwurbler sind irgendwie oag. Nein deppert..und glauben endlich die große Aufmerksamkeit zu bekommen ...bekämpfen Corona....dabei ist Corona deren Rettungsanker..verschissene Schwurbler halt...aber @Der Kochwird schon wissen warum er diese Trottln verteidigen muss.. bearbeitet 11. Februar 2022 von blauweiss78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 so, ich mach mich dann in einer halben stunde auch auf den weg in die Hauptstadt und werde mein auto dort für mehrer stunden abstellen! Spoiler in einem parkhaus und hoffe das es bis dorthin keinen stau gibt, aber richtung DZ von Stockerau kommend sollte es kein problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Kieberei ruft ihn live an bearbeitet 11. Februar 2022 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Februar 2022 Der Trottel in den Stream ist ja zu dämlich über den Ring zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 11. Februar 2022 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Der Trottel in den Stream ist ja zu dämlich über den Ring zu fahren Der sieht das erste Mal im Leben zwei Ampeln hintereinander, wie soll er sich denn da zurechtfinden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Februar 2022 Und gleich mal homophobes von der Depperten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Februar 2022 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Kieberei ruft ihn an live an Telefonieren am Steuer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts