Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Pipo093 schrieb vor 2 Stunden:

so heute letzter tag des täglichen idiotenmarsches. hoffentlich wars das dann auch mal

Hast keine Lust mehr zu marschieren? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Hast keine Lust mehr zu marschieren? :davinci:

stellts mir ja die nackenhaare auf wen ich da mitlaufen würde :D 

bin eher der wo im stau steht deswegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Pipo093 schrieb vor 2 Stunden:

so heute letzter tag des täglichen idiotenmarsches. hoffentlich wars das dann auch mal

dank denen kann und will ich nicht meinen geburtstag mit meiner freundin in wien verbringen. Hätten flanieren inkl essen geplant. Boaaah :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FleXx schrieb vor einer Stunde:

dank denen kann und will ich nicht meinen geburtstag mit meiner freundin in wien verbringen. Hätten flanieren inkl essen geplant. Boaaah :raunz:

Wien is eh größer als der Ring 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Selbst deine Selbstgespräche hier sind fantastisch, damit könnte ich niemals so offen umgehen.. Du bist fantastisch, einfach grandios! ❤️

Ernsthaft hast du heute das kürzeste Streichholz gezogen und musst deswegen heut deinen Trottel mir gegenüber raushängen lassen oder bist eh nur die Sidestory von dem armen und versuchst grad nur dich als Spinoff der Trottelei zu etablieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
Der Koch schrieb vor 16 Minuten:

Ernsthaft hast du heute das kürzeste Streichholz gezogen und musst deswegen heut deinen Trottel mir gegenüber raushängen lassen oder bist eh nur die Sidestory von dem armen und versuchst grad nur dich als Spinoff der Trottelei zu etablieren? 

Nau? 

Monatelang andere belehren und im Forum mit deiner provokanten Pseudo-Klugscheisserei nerven, das geht, aber nach 3 Postings absoluter Bewunderung schmeißt du die Nerven? Gut zu wissen! 

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten:

Nau? 

Monatelang andere belehren und im Forum mit deiner provokanten Pseudo-Klugscheisserei nerven, das geht, aber nach 4 Postings absoluter Bewunderung schmeißt du die Nerven? Gut zu wissen! 

Ich schmeiß garnix weg Hase. 

Wenn dir meine Art über Sachen zu diskutieren ned passt oder meine Einstellung zu gewissen Themen is das einerlei. Die Lösung wenns dich so stört is eine Funktion im Forum. Da gehts aber um eine Sache.

Und da frag ich mich nur was dein dummes rein persönliches anpissen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag