WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. Februar 2022 Pipo093 schrieb vor 2 Stunden: so heute letzter tag des täglichen idiotenmarsches. hoffentlich wars das dann auch mal Hast keine Lust mehr zu marschieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2022 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Hast keine Lust mehr zu marschieren? stellts mir ja die nackenhaare auf wen ich da mitlaufen würde bin eher der wo im stau steht deswegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. Februar 2022 Pipo093 schrieb vor 2 Stunden: so heute letzter tag des täglichen idiotenmarsches. hoffentlich wars das dann auch mal dank denen kann und will ich nicht meinen geburtstag mit meiner freundin in wien verbringen. Hätten flanieren inkl essen geplant. Boaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 FleXx schrieb vor einer Stunde: dank denen kann und will ich nicht meinen geburtstag mit meiner freundin in wien verbringen. Hätten flanieren inkl essen geplant. Boaaah Wien is eh größer als der Ring 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Geschrieben 4. Februar 2022 Was ist heute geplant? Muss nachdem Arbeiten ca 16 Uhr in den 1ten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 MarcoG6 schrieb vor 3 Minuten: Was ist heute geplant? Muss nachdem Arbeiten ca 16 Uhr in den 1ten. In Wien soweit ich weiß eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 29 Minuten: Wien is eh größer als der Ring 🤷♂️ Ah, hier auch schon wieder.. Du bist so ein geiler Typ, echt ein Wahnsinn wem du hier so aller mit deinem Allgemeinwissen dienen kannst! ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 Dylan schrieb vor 16 Stunden: Oh süße Ironie. Was du hier belächelst ist die Orthographie nicht die Sprache ansich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Was du hier belächelst ist die Orthographie nicht die Sprache ansich. Wow, einfach fantastisch! ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2022 MarcoG6 schrieb vor 13 Minuten: Was ist heute geplant? Muss nachdem Arbeiten ca 16 Uhr in den 1ten. mein beitrag war auf vorarlberg bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Wow, einfach fantastisch! ❤️ Such dir ein Hobby und nerv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. Februar 2022 Der Koch schrieb Gerade eben: Such dir ein Hobby und nerv nicht. Selbst deine Selbstgespräche hier sind fantastisch, damit könnte ich niemals so offen umgehen.. Du bist fantastisch, einfach grandios! ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Selbst deine Selbstgespräche hier sind fantastisch, damit könnte ich niemals so offen umgehen.. Du bist fantastisch, einfach grandios! ❤️ Ernsthaft hast du heute das kürzeste Streichholz gezogen und musst deswegen heut deinen Trottel mir gegenüber raushängen lassen oder bist eh nur die Sidestory von dem armen und versuchst grad nur dich als Spinoff der Trottelei zu etablieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 16 Minuten: Ernsthaft hast du heute das kürzeste Streichholz gezogen und musst deswegen heut deinen Trottel mir gegenüber raushängen lassen oder bist eh nur die Sidestory von dem armen und versuchst grad nur dich als Spinoff der Trottelei zu etablieren? Nau? Monatelang andere belehren und im Forum mit deiner provokanten Pseudo-Klugscheisserei nerven, das geht, aber nach 3 Postings absoluter Bewunderung schmeißt du die Nerven? Gut zu wissen! bearbeitet 4. Februar 2022 von Gschichtldrucka 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten: Nau? Monatelang andere belehren und im Forum mit deiner provokanten Pseudo-Klugscheisserei nerven, das geht, aber nach 4 Postings absoluter Bewunderung schmeißt du die Nerven? Gut zu wissen! Ich schmeiß garnix weg Hase. Wenn dir meine Art über Sachen zu diskutieren ned passt oder meine Einstellung zu gewissen Themen is das einerlei. Die Lösung wenns dich so stört is eine Funktion im Forum. Da gehts aber um eine Sache. Und da frag ich mich nur was dein dummes rein persönliches anpissen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts