Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Januar 2022 Da regnets wem gerade ganz schön rein 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 greenwhite_dna schrieb vor 1 Stunde: Ihr seids alle wahnsinnig! Der Autofahrer ist mit 300kmh in die Menge gerast! Zum Glück hat sich ein mutiger Verteidiger unserer demokratischen Werte vor das Auto geworfen um mehr zu verhindern. Wer einschläft, wacht in der Dicktacktur auf :AFFENEMOJI:. Heute Kasachstan, morgen Österreich! WIEDERSTANDT!!!! :AFFENEMOJI: :LACHENDESEMOJIMITTRÄNENINDENAUGEN: :OKZEICHENEMOJI: Der hat an dem Tag mehr für Freiheit und Demokratie getan, als die Polizei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 6 Minuten: Schau Koch, ich mag dich noch immer. Deshalb schreib ich jetzt ned was ich mir grad denk. Nur kurz dem Das war als Antwort auf dein "Ein Auto mitten am gesperrten Ring fährt in die Demo rein". Wennst sehen willst wie es aussieht, wenn ein "Auto in eine Demo fährt" google ein bissl. Ist nicht schön und niemand legt sich dort freiwillig auf die Motorhaube. Ich wünsch dir noch an schönen Sonntag Abend. Na klar fährt der vom Laurenzerberg einfach auf den gesperrten Ring mit dem Demozug. Dafür brauch kein Google um zu wissen das der ned einfach plötzlich dort erschienen ist und noch Augenblicke vorher im 14. war. bearbeitet 9. Januar 2022 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 9. Januar 2022 LiamG schrieb vor 41 Minuten: Wo in Wien soll das sein? Und warum ähnelt es diesem Video aus Dresden vom März so sehr? Wo hab ich behauptet, dass das ein Video aus Wien sein soll? Zitat Wie wärs mal wenn die Schwurbler langsam selbst aufwachen? 99% ihrer "Fakten" kannst innerhalb weniger Minuten widerlegen. Da könnte man dann schon irgendwann beginnen sich selbst zu hinterfragen. Ich nehme mal an, du meinst mich damit? Nun, ich bin sicher alles andere als ein "Schwurbler": Dreifach geimpft und nicht gegen eine Impfpflicht. Mir geht es nur demokratietechnisch am Geist, wenn Demos verboten werden, weil sie einem politisch/ideologisch nicht in den Kram passen. Und Demos die genehm sind werden bejubelt. Wenn man sie dann doch nicht verhindern kann, werden derlei Maßnahmen eingesetzt und als Usus verkauft. DAS stört mich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 9. Januar 2022 PjotrTG schrieb vor 2 Minuten: Der hat an dem Tag mehr für Freiheit und Demokratie getan, als die Polizei. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 greenwhite_dna schrieb Gerade eben: Die Debilen auf der Demo sind die wahren Freiheitskämpfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 19 Minuten: Naja man sollte sich zuerst selbst hinterfragen bevor man sich Fragen beantwortet die so nicht vorkommen..... Nirgends steht das dieses Video von einer Demo in Wien stammt. Der Beitrag wurde am 8. in Wien hochgeladen, mehr steht da aber nicht. Ja was macht der Depp mit seinem Auto auf dem abgesperren Ring.... Warum fährt der in einen Demozug? Die Fragen sind es um die es geht. OK. Ich formuliere es konkreter: Was macht der Depp außerhalb des Autos? Also der, auf der Motorhaube? Warum macht man das? Man muss dumm in der Birne sein um so etwas zu machen. Das war die Frage an dich. bearbeitet 9. Januar 2022 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 Phalanx schrieb vor 6 Minuten: Ich nehme mal an, du meinst mich damit? Eigentlich nicht, da ich keine Ahnung hab wie du zu dem ganzen stehst. Phalanx schrieb vor 7 Minuten: Mir geht es nur demokratietechnisch am Geist, wenn Demos verboten werden, weil sie einem politisch/ideologisch nicht in den Kram passen. Das passiert halt nicht. Und irgendein geschnittenes Video auf Twitter oder FB ist genau nichts wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2022 Phalanx schrieb vor 4 Minuten: Mir geht es nur demokratietechnisch am Geist, wenn Demos verboten werden, weil sie einem politisch/ideologisch nicht in den Kram passen. Und Demos die genehm sind werden bejubelt. Wenn man sie dann doch nicht verhindern kann, werden derlei Maßnahmen eingesetzt und als Usus verkauft. DAS stört mich. Spätestens seit Inankrefttreten der Maskenpflicht im freien müssen die Schwurblerdemos sofort aufgelöst werden, wenm sich nicht daran gehalten wird bzw. da absehbar ist, dass die Maßnahmen nicht eingehalten werden, müssen die Versammlungen von vornherein untersagt werden. Finden sich trotzdem Schwurbler zu "Spaziergängen" zusammen, muss die Polizei dann mit entsprechenden Mitteln eingreifen. Da gibt es jetzt - wo es mit der Maskenpflicht im Freien ganz klare Vorgaben gibt - keinen Raum mehr für Interpretationen, sonst macht sich unser Staat in Form der Polizei komplett lächerlich und schwach! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 ---13--- schrieb vor 14 Minuten: Spätestens seit Inankrefttreten der Maskenpflicht im freien müssen die Schwurblerdemos sofort aufgelöst werden, wenm sich nicht daran gehalten wird bzw. da absehbar ist, dass die Maßnahmen nicht eingehalten werden, müssen die Versammlungen von vornherein untersagt werden. Finden sich trotzdem Schwurbler zu "Spaziergängen" zusammen, muss die Polizei dann mit entsprechenden Mitteln eingreifen. Da gibt es jetzt - wo es mit der Maskenpflicht im Freien ganz klare Vorgaben gibt - keinen Raum mehr für Interpretationen, sonst macht sich unser Staat in Form der Polizei komplett lächerlich und schwach! Das war jetzt schon unstrittig so. Da hat sich nichts geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 9. Januar 2022 LiamG schrieb vor 14 Minuten: Das passiert halt nicht. Doch, das passiert. In Deutschland zumindest und hierzulande nicht viel besser: Zitat Wie die Kleine Zeitung berichtet, dürfte auf Drängen von Handel und Stadt Wien nun ein de-facto Demo-Verbot in der Wiener Innenstadt erwogen werden. Da eine Untersagung von Kundgebungen eigentlich nicht mit den Grundrechten vereinbar ist, soll das Verbot dem Bericht zufolge mit einem Verweis auf eine „unverhältnismäßige Störung des öffentlichen Lebens“ im Zusammenhang mit dem erwarteten Kundenansturm im Handel gerechtfertigt werden. Wiener Innenstadt: Demos am Wochenende erst ab 18 Uhr erlaubt | kurier.at ---13--- schrieb vor 18 Minuten: Spätestens seit Inankrefttreten der Maskenpflicht im freien müssen die Schwurblerdemos sofort aufgelöst werden, wenm sich nicht daran gehalten wird bzw. da absehbar ist, dass die Maßnahmen nicht eingehalten werden OK, aber dann mit allen Demos gleich umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 Phalanx schrieb vor 1 Minute: Wo hab ich behauptet, dass das ein Video aus Wien sein soll? Ich nehme mal an, du meinst mich damit? Nun, ich bin sicher alles andere als ein "Schwurbler": Dreifach geimpft und nicht gegen eine Impfpflicht. Mir geht es nur demokratietechnisch am Geist, wenn Demos verboten werden, weil sie einem politisch/ideologisch nicht in den Kram passen. Und Demos die genehm sind werden bejubelt. Wenn man sie dann doch nicht verhindern kann, werden derlei Maßnahmen eingesetzt und als Usus verkauft. DAS stört mich. Nein hier geht es nie drum was Recht ist und was Gerecht ist.... Geht's um Demos gegen die Regierungsarbeit in der C-Frage haben sie einfach alle zu guschen, verlieren ihr demokratisches Recht und jedes Mittel gegen diese Leute ist anscheinend recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 Phalanx schrieb vor 24 Minuten: Wo hab ich behauptet, dass das ein Video aus Wien sein soll? Ich nehme mal an, du meinst mich damit? Nun, ich bin sicher alles andere als ein "Schwurbler": Dreifach geimpft und nicht gegen eine Impfpflicht. Mir geht es nur demokratietechnisch am Geist, wenn Demos verboten werden, weil sie einem politisch/ideologisch nicht in den Kram passen. Und Demos die genehm sind werden bejubelt. Wenn man sie dann doch nicht verhindern kann, werden derlei Maßnahmen eingesetzt und als Usus verkauft. DAS stört mich. Eines noch zu dem ganzen. Es werden keine Demos verboten. Und wenn sie verboten werden, hat es anderen Gründe als "passt nicht in den Kram". Und wie wir in den letzen 14 Monaten gesehen haben wurden selbst nicht erlaubte Demos laufen gelassen. Quer durch den Verkehr. Ohne Leitung. Man hat Demos durch Polizeiketten durchbrechen lassen, man hat Demos Sperrgitter durchbrechen lassen. Das alles während der fucking Diktatur. Das alles obwohl einem die Demos nicht in den Kram passen. Jeden scheiss Tag, jede scheiss Woche. Obwohl dort jedes fucking Mal Regeln gebrochen werden. Obwohl es dort jedes fucking Mal Probleme mit der Kieberei gibt. Dass es Menschen gibt die etwas gegen diese Demos haben, die eine andere Meinung haben, müssts in einer Demokratie aushalten. Ansonsten schleichts euch! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Januar 2022 fucking fuckers kiwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 zidane001 schrieb vor 23 Minuten: OK. Ich formuliere es konkreter: Was macht der Depp außerhalb des Autos? Also der, auf der Motorhaube? Warum macht man das? Man muss dumm in der Birne sein um so etwas zu machen. Das war die Frage an dich. Der Depp ist hinter dem Steuer. Aber gut ich merke immer mehr, während man von den Demos den Slogan "Friede! Freiheit! Keine Diktatur!" vermimmt lacht man im ASB zum Slogan "Mit Autos! Gegen Demonstranten! Das ist unsere Kur!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts