Recommended Posts

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Du versuchst halt auf Basis meiner Kinder zu provozieren. Sehr traurig, aber es ergibt Sinn warum deine Eltern dich meiden. 

Dich provozieren Fakten, nämlich, dass weder Testen noch die Impfung Kindern schadet?

Ich kann meinen Eltern sehr gut und bin froh, dass sie mir beigebracht haben, dass wissenschaftliche Erkenntnisse mehr zählen als persönliche Meinungen. So, wie bei Corona Impfungen und Kindern. 

Das ändert halt nichts an der schleißigen Arbeit der Polizei, man möchte fast sagen Komplizenschaft. Denn, diese Diskussion möchtest du scheinbar in den Hintergrund rücken mit meiner Gleichstellung mit gewalttätigen Wissenschaftsleugnern, die rechtsextreme Ansichten hegen. Ziemlich grindig, aber, das war nach deinen Gewaltphantasien mir gegenüber eh klar. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wollts nicht alle amal durchatmen und schlafen gehen? Kann mir nicht vorstellen, dass es da morgen irgendwas geben wird, würde eine zu schlechte Publicity für den rechten Abschaum geben. Was ich allerdings befürchte is, dass das gar keine so große Anzahl an Leuten morgen wird, wie sich alle erhoffen und das dann eher lame aussehen könnte.

Zumindest ist das amal IRGENDEIN zeichen, dass man den arschlöchern nicht die straße überlassen will, also hin und kerzerl anzünden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 12 Minuten:

ich steh auf fakten. und das sind keine fakten.

Du unterstellst Leuten hier etwas und meinst du stehst auf Fakten. Herzerfrischend. 

AlexR schrieb vor 10 Minuten:

Dich provozieren Fakten, nämlich, dass weder Testen noch die Impfung Kindern schadet?

Ich kann meinen Eltern sehr gut und bin froh, dass sie mir beigebracht haben, dass wissenschaftliche Erkenntnisse mehr zählen als persönliche Meinungen. So, wie bei Corona Impfungen und Kindern. 

Das ändert halt nichts an der schleißigen Arbeit der Polizei, man möchte fast sagen Komplizenschaft. Denn, diese Diskussion möchtest du scheinbar in den Hintergrund rücken mit meiner Gleichstellung mit gewalttätigen Wissenschaftsleugnern, die rechtsextreme Ansichten hegen. Ziemlich grindig, aber, das war nach deinen Gewaltphantasien mir gegenüber eh klar. 

Schön, dass es dich triggert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

A ruh is jetzan hier,  sapperlott.

Die Spinner san heut auf der Straßn gewesen, man braucht sich nicht hier untereinander auch noch anspinnen.

Morgen nimmt jeder, der mag und kann, ein Kerzerl mit zum Ring und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Du unterstellst Leuten hier etwas und meinst du stehst auf Fakten. Herzerfrischend. 

ich unterstell den leuten das, was sie machen. du bist derjenige, der mich heute als grindpatzen bezeichnet hast.

wenn du also willst, dass leute das asb verlassen, die andere user beleidigen, dann tschüss mit ü.

insofern be careful what you wish for. du schneidest dir ins eigene fleisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb Gerade eben:

ich unterstell den leuten das, was sie machen. du bist derjenige, der mich heute als grindpatzen bezeichnet hast.

wenn du also willst, dass leute das asb verlassen, die andere user beleidigen, dann tschüss mit ü.

insofern be careful what you wish for. du schneidest dir ins eigene fleisch.

Du bist und bleibst ein Grindpatzen mit dem Posting. Es ist sehr schlimm zu sehen wie du und andere User hier mehr und mehr radikal werden mit euren Forderungen. Viel fehlt da nicht mehr zu den Demonstranten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Du bist und bleibst ein Grindpatzen mit dem Posting.

und du verstößt wiederholt gegen die bordregeln. vielleicht kann man solche user einfach mal sperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Du bist und bleibst ein Grindpatzen mit dem Posting. Es ist sehr schlimm zu sehen wie du und andere User hier mehr und mehr radikal werden mit euren Forderungen. Viel fehlt da nicht mehr zu den Demonstranten. 

Also ich würde sagen, du verlierst den Bezug zur Realität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

und du verstößt wiederholt gegen die bordregeln. vielleicht kann man solche user einfach mal sperren.

Ist auch okay. Wenn man dich im Gegenzug für deine Entgleisung gegenüber südfront sperrt. 

Blackbird schrieb vor 2 Minuten:

Also ich würde sagen, du verlierst den Bezug zur Realität

Nein, ich lese einfach nur was hier einige User schreiben wie sie gerne mit Ungeimpften verfahren würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Ist auch okay. Wenn man dich im Gegenzug für deine Entgleisung gegenüber südfront sperrt.

der darf sich jetzt eh mit dir beschäftigen. mal schauen, wie es ihm gefällt, wenn 2x andere user (du hast ja nicht nur mich damit gemeint, sondern auch @Fuxxl ) als grindpatzen bezeichnet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Omikron freut sich schon. :lol:

Immer wieder sensationell, was da alles für Trotteln dabei sind. Zivilversager par excellence, haben nix im Leben zu melden, fristen ein tristes Dasein und kommen sich nur in der Masse stark vor. Etwas was man generell oft in solchen schwurbler- und rechtsradikalen Kreisen sieht. Komplett komplexbeladene Gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Nein, ich lese einfach nur was hier einige User schreiben wie sie gerne mit Ungeimpften verfahren würden.

Impfen würd mas gern.

Ich glaub du verwechselst das mit der Reaktion auf rechtsextreme Arschlöcher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

der darf sich jetzt eh mit dir beschäftigen. mal schauen, wie es ihm gefällt, wenn 2x andere user (du hast ja nicht nur mich damit gemeint, sondern auch @Fuxxl ) als grindpatzen bezeichnet werden.

Seine Meinung ist grindig. Du bist ein Grindpatzen mit deiner Aussage gewesen. Fakten und so, aber du bist halt eher einer der sich seine eigene Wahrheit schafft. Traurig, aber halt Traumplaner. 

miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Impfen würd mas gern.

Ich glaub du verwechselst das mit der Reaktion auf rechtsextreme Arschlöcher.

Nein, es gibt hier einige die vieles fordern das grindig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Nein, es gibt hier einige die vieles fordern das grindig ist. 

Zu fordern, dass die Kiberei ihre gottverdammte Arbeit machen soll, ist grindig? Ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis
_Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten:

Das ist auch die Grundlage meiner Schlussfolgerung bezüglich deiner Kommentare ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag