Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2021 peinlich.. in jeder hinsicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: Sellner hat ja schon die Idee mit den weißen Kreuzen ins Spiel gebracht. Ob es dann wirklich was gibt weiß ich nicht. Welche Konsequenzen soll es geben für eine IB die sich zur Zeit mit Menschen ins Bett legt, die die ganze Pandemie leugnen? Dass sich eine Klauninger irgendwie aufführen wird, ist eh fix. Rutter ist zu feig dafür. Naja, eine gedenkfeier zu stören ist dann schon nochmal etwas anderes. Das traue ich ihnen in dem zusammenhang nicht zu. Das so eine aktion bei den schwurblern gut ankommen würde, ist eh klar. Aber beim rest nicht. Und da erhoffem sie sich ja durchaus auch zuspruch bei anderen themen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Dezember 2021 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Omikron freut sich schon. die wurden einfach nicht aufgeklärt. man muss ihre gefühle verstehen. sie werden so ausgegrenzt wie ausländer. oder es sind einfach egoistische arschlöcher. sie spalten jedenfalls das asb, aber auch hier zeigt sich, dass die spaltung quantitativ ganz weit weg abseits der mitte passiert. und das ist gut so und das sollte man auch stets betonen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2021 Fuxxl schrieb vor 17 Minuten: Ich glaube wir können froh sein, wenn sie die Leute mit den Kerzen nicht niederknüppeln Seit wann hast denn du sowas nötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Dezember 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 23 Minuten: Bissl grindige Meinung. Heinrich_VIII schrieb vor 4 Minuten: Seit wann hast denn du sowas nötig Ich bin stinksauer wegen der heutigen Performance der Polizei und deshalb etwas polemisch. Scheissts euch nicht an… raumplaner schrieb vor 10 Minuten: die wurden einfach nicht aufgeklärt. man muss ihre gefühle verstehen. sie werden so ausgegrenzt wie ausländer. Sie werden behandelt wie die juden im dritten reich… wenn nicht schlimmer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Dezember 2021 Fuxxl schrieb vor 2 Minuten: Sie werden behandelt wie die juden im dritten reich… wenn nicht schlimmer!! mit dem massentransportmittel werden sie weggeführt. ich bin jana aus kassel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2021 5, ja FÜNF Festnahmen, eh viel für die LPD Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 raumplaner schrieb vor 1 Minute: mit dem massentransportmittel werden sie weggeführt. ich bin jana aus kassel. Ihr seid ein ähnlicher Grindpatzen wie die Trotteln mitn Judenstern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Ihr seid ein ähnlicher Grindpatzen wie die Trotteln mitn Judenstern. Nein sicher nicht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Nein sicher nicht... Oh doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Oh doch. Ok 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2021 Fuxxl schrieb vor 2 Minuten: Ich bin stinksauer wegen der heutigen Performance der Polizei und deshalb etwas polemisch. Scheissts euch nicht an… Sie werden behandelt wie die juden im dritten reich… wenn nicht schlimmer!! Ruhig blut. Mir gehen diese demos auch schon kräftig wo hin, und ich kann dieses -mmn der politik gewünschte - über demoverbote etc hinwegsehen - weil man muss ja verständnis haben - auch in keinster weise verstehen. Entweder wir haben gesetze oder nicht. Aber solche aussagen füttern nur die alex dieser welt. Und das war auch schon mein stichwort, da er sich wie gerade gelesen einmal mehr daran macht jedewede vernünftige diskussion zu zerstören, bin ich dann mal weg hier, viel spass noch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Ihr seid ein ähnlicher Grindpatzen wie die Trotteln mitn Judenstern. jo mei, gab schon immer menschen, die trotteln verteidigt haben. weil's halt doch nicht sooo weit fehlt. ist ja kein zufall, dass du jedes mal an die decke gingst, wenn jemand impfungen für kinder gut fand. bearbeitet 18. Dezember 2021 von raumplaner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 raumplaner schrieb vor 1 Minute: jo mei, gab schon immer menschen, die trotteln verteidigt haben. weil's halt doch nicht sooo weit fehlt. Du drehst halt ziemlich durch. Sah man ja gut wie du gewisse User in ein Eck stellen wolltest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Du drehst halt ziemlich durch. Sah man ja gut wie du gewisse User in ein Eck stellen wolltest. ja, weil er gemeint hat, dass nicht geimpfte personen wie ausländer diskrimiert werden. aber passt eh, dir sind die schwurbler halt wichtig, das ist nichts neues. die mehrheit hat kein verständnis für diese sautrotteln und das ist gut so. aber wir können auch gerne nochmals diskutieren, dass der vergleich mit lynchjustiz eine ungemeine frechheit von der halben südfront war. vielleicht freut er sich ja, dass du es nie vergessen lassen möchtest @halbe südfront bearbeitet 18. Dezember 2021 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts