laskler1 free like a bird Geschrieben 20. November 2021 Der Fellner. Österreicher können heute noch garnicht wirklich einkaufen weil sie das Weihnachtsgeld noch nicht bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 20. November 2021 wenn man diese demo streams sieht kann man nur sprachlos sein. alle die da heute am heldenplatz auf der straße stehen hat in gewisserweise das bildungssystem irgendwo verloren. schreien irgendwas daher von diktatur, widerstand etc. und erkennen nicht wie unsolidarisch sie selbst alle sind. krawallmacher und selbstdarsteller, narzisten, egoisten, ungebildete, so hart muss man das sagen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Ich werd jetzt bei jedem „dramatisch“ von Fellner an Kurzen saufen. In 17 Minuten bin ich dann fett. bearbeitet 20. November 2021 von Soldi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2021 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Der Fellner. Österreicher können heute noch garnicht wirklich einkaufen weil sie das Weihnachtsgeld noch nicht bekommen haben. Hab den Fetznschädel schon längst abgedreht, der regt mich einfach nur auf da Blade; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. November 2021 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Hab den Fetznschädel schon längst abgedreht, der regt mich einfach nur auf da Blade; Sei ned so BRUTAL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. November 2021 limerskin schrieb vor 3 Stunden: wahnsinn in was für einen Gschissenen Bananenstaat wir leben Also 20 Anarchos besetzen ein haus= 1700 Beamte mit Panzer WKR Demo - 2700 Beamte rechtsradikale Orschlöcher veranstalten eine Schwurblerdemo während einer Pandemie mit 10.000 Teilnehmern: 1300 Beamte und da soll mir bitte noch einer sagen, die Polizei ist ned rechts Ihr versteht das alles nicht. Das sind ja nur die Zahlen der Polizisten, die in Uniform die Demo begleiten werden. Da fehlen ja noch die, die außer Dienst in zivil mitmarschieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Sei ned so BRUTAL. Das war noch kuschelweich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 20. November 2021 medien wie oe24 befeuern das ganze auch noch mit dieser absurden berichterstattung. redet da ständig von "dramatisch" um eskalation vorzugaukeln für die views. und die ganzen interviews wo man dem ganzen verschwörungstheoretikern auch noch eine bühne bietet. und das unter dem deckmantel der freien meinungsäußerung. wo meinungen als fakten verbreitet werden und mit begriffen herumgeworfen mit die man selbst nicht versteht. aber je öfter mans wiederholt... "diktatur", "demokratie", freiheitsrechte" keiner von denen kann dir erklären was das eigentlich bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2021 Narren haben Narrenfreiheit...unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. November 2021 Gibt's keinen g'scheiten Livestream? Bei OE24 berichtet dauernd der Fellner irgendetwas Langweiliges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 20. November 2021 revo schrieb Gerade eben: Gibt's keinen g'scheiten Livestream? Bei OE24 berichtet dauernd der Fellner irgendetwas Langweiliges. Mike Vogl, wo bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. November 2021 Spechtl schrieb vor 3 Minuten: Das fällt aber auch in die Kategorie "Ich hupf ins Wasser und beschwer mich dann das ich nass geworden bin." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. November 2021 Ah jetzt OE24 mit einem Paradedemonstranten. 4 Promille mindestens? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. November 2021 Der Ty grod. I hob nix gsogt, I hob wos trunga. Jo, Trottel, des brauchst ned sagen, des merkt ma so auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts