Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 9 Minuten: Ahh du bist also Tankwart...nur fürs Protokoll Ich bin der Tankwart, der mit dem tank' wart' bis auch der fun start'. Ich bin auch Blechbieger, weil ich trink Bier ausn Alu aber fresh digga. A internationaler Versorgungstrupp zahlt die Gerstenrunde yupp. Wirds dann wieder hell, gibts ne Vodkirunde schnell. Tanke mit Ladenpreis is kess, da Zahl ich sogar mei Zech, Nigga. *rapi di rap* bearbeitet 2. Oktober 2021 von Der Koch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2021 Auf oe24 gerade "Martin Rutter meinte er will eine Million Visitenkarten unter die Bevölkerung bringen, dass auch jeder seinen Namen kennt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2021 Großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Oktober 2021 War zufällig vor Ort, halt bis zu den Absperrungen. Plötzlich sind hunderte Fahrradfahrer in schwarzer Montur mit Vermummung vorbeigefahren und haben irgendwas wegen Menschenrechte, Freiheit etc. geplärrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2021 was für ein grindiges Gesindel - widerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. Oktober 2021 Das Facebook profil von rutter inkl. der kommentare drunter immer wieder faszinierend was es für volltrotteln gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 LiamG schrieb am 2.10.2021 um 13:55 : Kontrolliert die Polizei in Wien heut eh brav 2G bei der Demo? Wurde natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 Heute wieder Schwurblertreffen in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 Macht da jeder seine eigene Demo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2021 aurinko schrieb vor 1 Minute: Macht da jeder seine eigene Demo? Vor allem die mfg-Demo dauert sieben Stunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 bianco verde schrieb Gerade eben: Vor allem die mfg-Demo dauert sieben Stunden! Dort ist wenigstens was los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2021 ah da ist der Thread, den Beginn der Rutterdemo schon gesehen, da wirst keinen mehr mit Aufklärung überzeugen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 26. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Dort ist wenigstens was los Genauso stell ich mir MFG Wähler und Funktionäre vor. Die haben in der Baumschule schon ihren Namen vorgetanzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2021 greenwhite_dna schrieb vor 2 Minuten: Genauso stell ich mir MFG Wähler und Funktionäre vor. Die haben in der Baumschule schon ihren Namen vorgetanzt. jetzt Verantwortung übernehmen und alle umarmen inkl. Esoterikmusik. Ich muss da weg, sonst sauf ich heut noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 13 Minuten: jetzt Verantwortung übernehmen und alle umarmen inkl. Esoterikmusik. Ich muss da weg, sonst sauf ich heut noch Du bist dort? Geh fang dort mit wem zu diskutieren an und films für uns mit bearbeitet 26. Oktober 2021 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts