LiamG V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Die nächste Eskalationsstufe wird in wenigen Minuten gezündet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. April 2021 Wozu hat die lpd wien eig. den wasserwerfer? Zum blumengießen in der rosauer kaserne? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. April 2021 das war auch schon mal spannender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 "Lassen sie ihr Auto heute stehen." oe24 Nicht nur heute. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. April 2021 Die blade die mit der trillerpfeife in der pappn tanzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. April 2021 Morpheno schrieb Gerade eben: Die blade die mit der trillerpfeife in der pappn tanzt Mit der Seifenblasenmaschine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. April 2021 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Mit der Seifenblasenmaschine? Genau die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Morpheno schrieb vor 9 Minuten: Wozu hat die lpd wien eig. den wasserwerfer? Zum blumengießen in der rosauer kaserne? Mir gehen diese Trottel schon so am Orsch Und wieder sind viele aus den BL angereist Würde sie alle Nass machen mit den Wasserwerfer diese Vollhonks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 3 Minuten: Mike Fat Mike Legende Bis zum letzten Atemzug im Einsatz für uns bearbeitet 10. April 2021 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Ich vermisse Fußballspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. April 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Ich vermisse Fußballspiele Is da ein warnschuss zu hören oder ein böller ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Morpheno schrieb vor 1 Minute: Is da ein warnschuss zu hören oder ein böller ? Ich würde mal auf Böller tippen nachdem vorher schon Feuerwerk abgebrannt wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. April 2021 OE24 versucht auch verzweifelt, aus 2 Minuten interessanten Szenen eine Stunde Übertragung zu füllen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Ich find die Dynamik der Leut und das Verhalten der Polizei interessant - am Fussballplatz bist für halb soviel gleich mal einkassiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts