Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Februar 2021 Wieder 2 Sätze hinten und um ein gutes Stück schwächer als gegen Kyrgios. Da müssen jetzt mehrere Schalter umglegt werden, sonst heissts Adieu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Februar 2021 der Anfang in Satz 3 wird wichtig. gelingt Dimitrov ein frühes Break, ist es vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Februar 2021 Gefühlt verliert er nach einer 5 Satz Partie immer sein nächstes Match , obwohl er ja einer der fitteste Spieler auf der Tour sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Ich kann mich erinnern, dass er mal gesagt hat er hat massive Probleme bei dem Schatten - Licht Wechsel.... und zusammen mit dem mindset das er auf den Platz bringt, hätte er eigentlich gar nicht antreten brauchen.... Dimitrov reicht eine durchschnittliche Leistung... Ich könnte mich heute nicht mal freuen, wenn er das Spiel noch dreht. bearbeitet 14. Februar 2021 von VALON14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Februar 2021 lp-x schrieb vor 2 Minuten: der Anfang in Satz 3 wird wichtig. gelingt Dimitrov ein frühes Break, ist es vorbei. Wird das erste Game im dritten Satz wieder spielentscheidend? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Februar 2021 das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2021 der volley ... wahnsinn da stimmt wirklich etwas nicht mit ihm heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Februar 2021 Heikki schrieb Gerade eben: Wird das erste Game im dritten Satz wieder spielentscheidend? natürlich. jetzt ist das Spiel entschieden GSM Dimitrov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Ist nur Taktikwechsel, statt 3-1 Führung diesmal 0-1 Rückstand. Thiem macht gefühlt in 10 Punkten 11 UEs. bearbeitet 14. Februar 2021 von Heikki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Februar 2021 Klassischer Fall von mental lockdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Februar 2021 was soll das sein Aber er lässt es einfach passieren. Ein Djoker wäre schon längst in der Kabine und würde alles versuchen das Ruder herum zu reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Februar 2021 "Waun de kane Zuschaua hom, fliag i wieda ham." So fühlt sich das an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Februar 2021 bagel incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. Februar 2021 langsam nervts mich echt, diese koerpersprache ist ned zum aushalten.(auch gegen kyrgios 2 saetze) selbst wenn er das noch gewinnt, 1000 stopps, sinnlose netzangriffe, lustlos. wahnsinn. da bin ich gespannt was sie danach sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Februar 2021 So einen Burnout Thiem hab ich schon sehr lang nimmer gsehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts