lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2021 geil leider müssen bald die Leute raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2021 Na endlich Fritzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Schade, dass Fritz die vielen Breakchancen nicht nutzen kann, sonst wäre das heute für Djokovic schon sehr knapp geworden. Jetzt ist er das Break vorne. Mal schauen wohin das noch führt. sensationeller Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. Februar 2021 was war die quote für thiem sieg bei 0:2 rückstand? nur, damit ich mich ärgern muss... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2021 halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Blödsinn. Spielentscheidend war dein Posting nach dem Rückstand. Aja, das hab ich schon wieder ganz vergessen Heikki schrieb vor 2 Stunden: Das gewinnt Thiem heute nicht. Klappt einfach immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 Heikki schrieb Gerade eben: Klappt einfach immer Auf dich ist einfach Verlass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Februar 2021 Jetzt schicken´s die Zuschauer heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Februar 2021 Eine sehr reife Leistung wieder, von Thiem. Ich habe das Spiel genossen, mit dieser Stimmung und mit diesem polarisierenden Showman auf der anderen Seite. Ich habe nie gedacht, dass Thiem das (klar) verlieren wird, auch nicht bei 0:2 oder bei den Breakbällen im dritten Set. Er ist zum Champion gereift und man schlägt ihn nicht mal eben 3:0 ohne Gegenwehr, nicht mit Showtennis a la Kyrgios. Er hat viele Waffen und das notwendige Selbstvertrauen, kann auch während dem Spiel Taktik und Matchplan variieren. Ich glaube auch, dass er gegen Dimitrov einen Weg ins Spiel finden wird. Die Partie wird aber noch schwerer zu gewinnen als heute, denke ich, einfach weil Dimitrovs Aufschlag stabiler ist und der sich auf dem schnellen Belag sauwohl fühlt. Aber Thiem wird sich Mittel zurecht legen um dagegen anzukämpfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 Der Eurosport Kommentator kritisiert die deutsche Regierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Thiem - Dimitrov H2H übrigens 2:3. 2019 ATP Masters 1000 Paris France Indoor Hard R16 Grigor Dimitrov 63 62 2017 Nitto ATP Finals Great Britain Indoor Hard RR Grigor Dimitrov 63 57 75 2017 ATP Masters 1000 Madrid Spain Outdoor Clay R16 Dominic Thiem 46 64 76 2017 Brisbane Australia Outdoor Hard QF Grigor Dimitrov 63 46 63 2016 Acapulco Mexico Outdoor Hard QF Dominic Thiem 75 62 bearbeitet 12. Februar 2021 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2021 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Der Eurosport Kommentator kritisiert die deutsche Regierung. der kauft ihm die Verletzung auch nicht ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Februar 2021 Unantastbar wirkt er nicht, der Djokovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 lp-x schrieb Gerade eben: der kauft ihm die Verletzung auch nicht ab Jo, der taugt mir. Mal schauen, ob er von der Chefetage gerügt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Unantastbar wirkt er nicht, der Djokovic. Ist er auch schon seit längerem nicht. Hat mit Corona und new York begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Februar 2021 Taylor Fritz hat einen 6-jährigen Sohn? Wenn der Talent hat, können die in 12 Jahren gemeinsam Doppel auf der Tour spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts