moerli V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2021 Thiem hat wohl die schwerste Auslosung der Top 8 bis zum VF Die von Medvedev und Zverev sind bis zum VF eher Freilose Das Morgen Kyrgrios wieder auf seinen Platz Spielen darf wo er auch die zwei Spiele davor spielte war auch klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2021 - Duell war am Ende anscheinend noch recht hitzig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2021 Fognini wirkt in dem Gespräch wie ein Heisl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) das ist auch weltklasse die komplette Szene. bearbeitet 11. Februar 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2021 lp-x schrieb vor 30 Minuten: das ist auch weltklasse die komplette Szene. cool, wie es nadal mit humor nimmt und sich nicht aus der ruhe bringen lässt von so einer gestörten alkoholisierten ... andere spieler hätten da vermutlich anders reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2021 mal schauen, wie sich das entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2021 Hoffentlich startet Thiem so spät wie möglich - dass ich nach der Arbeit schauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Februar 2021 Juli93scr schrieb vor 38 Minuten: Hoffentlich startet Thiem so spät wie möglich - dass ich nach der Arbeit schauen kann. geplanter Beginn eigentlich 9 h 15, aber Karatsev-Schwartzman sind erst Beginn von Satz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2021 Geht ohne Zuseher weiter. Aber bei Thiem sollten sie noch da sein. https://sport.orf.at/stories/3073043/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Februar 2021 Das wird nix mit Thiem vor 10:30 denk ich... wenn nicht sogar noch später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Karatsev der ist zwar schon 27, aber nach der Corona-Unterbrechung ist der förmlich explodiert. bearbeitet 12. Februar 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2021 maeli schrieb vor 8 Minuten: Das wird nix mit Thiem vor 10:30 denk ich... wenn nicht sogar noch später warum steht ja schon 2:0. wenn der 3. Satz jetzt auch so schnell geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar 2021 Der Karatsev hat den Diego abgezogen in den ersten beiden Sätzen. Kein Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 11 Minuten: warum steht ja schon 2:0. wenn der 3. Satz jetzt auch so schnell geht Das kann ich mir nicht vorstellen, dass Karatsev das so durchzieht...Mal schauen ... scheint als würde es so weitergehen bearbeitet 12. Februar 2021 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Diego chancenlos. unglaublich wie Karatsev retourniert. viel besseres Tennis hab ich während des Turniers noch nicht gesehn. so wird er auch in der nächste Runde gegen Shapovalov/FAA gefährlich. bearbeitet 12. Februar 2021 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts