derGrazer Postinho Geschrieben 16. Februar 2021 Kaiser Soße schrieb vor 32 Minuten: absolut Damentennis interessiert mich seit Graf-Seles nicht mehr. Das waren noch Duelle! Besser fand ich als Junge sogar Navratilova-Evert-Lloyd Vor allem (offtopic und a bisserl sexistisch ) war Chris Evert schon sehr fesch (für den schon pubertierenden Grazer)... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2021 https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/australian-open/news/thiem-vater--bresnik-aussage-hat-dominic-belastet/ Dezent lächerlich vom Thiem Vater imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2021 matthias1745 schrieb vor 17 Minuten: Halep dreht es eh noch Davon gehe ich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2021 DonFetzo schrieb Gerade eben: Davon gehe ich nicht aus. Ich auch nicht. Aber man muss optimistisch durchs Leben gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2021 Aber mit Osaka gibt es bei den Damen zumindest wieder eine Tennisspielerin, die das Interesse am Zusehen weckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Februar 2021 derGrazer schrieb vor 20 Minuten: Vor allem (offtopic und a bisserl sexistisch ) war Chris Evert schon sehr fesch (für den schon pubertierenden Grazer)... Stimmt, und sie war auf jeden Fall viel hübscher als Navratilova 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2021 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Stimmt, und sie war auf jeden Fall viel hübscher als Navratilova Navratilova war genial als Spielerin aber optisch naja. Ähnlich schlimm war's bei henin! Die war spielerisch auch genial und optisch, nicht mein Fall! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Februar 2021 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Navratilova war genial als Spielerin aber optisch naja. Ähnlich schlimm war's bei henin! Die war spielerisch auch genial und optisch, nicht mein Fall! Lindsay Davenport 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Februar 2021 Let's go Nole Dass ich das amal sag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2021 Heikki schrieb vor 6 Minuten: Let's go Nole Dass ich das amal sag Na bitte ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Februar 2021 Sieben Matchbälle soll er vergeben der Zverev, und dann mit einem Doppelfehler den Matchball vom Djoker verwerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2021 Heikki schrieb Gerade eben: Sieben Matchbälle soll er vergeben der Zverev, und dann mit einem Doppelfehler den Matchball vom Djoker verwerten Keine Ahnung was passieren muss dass ich zum djoker halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Februar 2021 Ich bleibe politisch unkorrekt, aber das ist eine echte Beidl-Partie! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Februar 2021 matthias1745 schrieb vor 7 Minuten: Keine Ahnung was passieren muss dass ich zum djoker halte. Gibt nur eine einzige Variante - Er spielt gegen Zverev 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2021 bin für Zverev, der wird ein Finale eher verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts